Ich schreibe diesen Text gerade beim kacken. Macht mit dieser Info was ihr wollt.
Ist Max jetzt dein Psychotherapeut? xDQuote:
ixdeee el oh elll
Max hat gesagt ich soll aufhoeren zu mobben. :(
Ohne Max wuerde ich gottlos auf Mütter gehen/kommen.
Ich hoffe die Wurst ist gut gelandet. Wollen sie nicht ein Foto ihres Werkes mit uns teilen?Quote:
Ich schreibe diesen Text gerade beim kacken. Macht mit dieser Info was ihr wollt.
Ich kann damit eigentlich viel anfangen. Mach beim kaka machen gerne Selfies und schick sie meinem Kumpel.Quote:
Ohne geht bei mir gar nicht.Quote:
Ist Max jetzt dein Psychotherapeut? xD
Quote:
Ich kann damit eigentlich viel anfangen. Mach beim kaka machen gerne Selfies und schick sie meinem Kumpel.
Hier meine lieben Brüder:Quote:
Ich hoffe die Wurst ist gut gelandet. Wollen sie nicht ein Foto ihres Werkes mit uns teilen?
|
|
Quote:
Lass die Affen in Ruhe, du ungebildeter Mann. Du sagst zu mir Hurensohn, aber ich melde dich nicht und ich tue nichts, nur kommentieren, und werde gelöscht? Wer macht sich hier zum wahren Affen? Jeder Affe, ist intelligenter als du, weil Sie es schaffen sich gegenseitig das Po-Po abzuwischen.
Was hast du bis jetzt für die Gesellschaft getan? Pack dich endlich an die eigene Nase und wach auf.
Quote:
Du hast Recht. Ich verlasse diese Seite nun auch endgültig, da diese Aktion eine Bedingung ist für mich, für das, was ich vorhabe. Sei stets beschützt lieber @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und möge dir nur gutes geschehen. OM. Liebe und Licht.
Was einer wünscht, kriegt er; Früher oder Später. Olaf Scholz hatte den törichten Wunsch, über die Massen zu herrschen. Dabei aber hatte er noch negative Ambitionen und deshalb ist er in diesem Skandal mit involviert. Er ist ein Narr, wie jetzt das gesamte Volk sehen kann.Quote:
"cum" xDDDDDDDDDDDD