Teammitglieder für PServer

06/30/2015 11:55 MonetenJunge#19441
Der Boy sucht 1 Server wo er am mitmischen been kann
06/30/2015 12:14 x"Kazuki#19442
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Takuya 2 sucht DICH!

Gesucht wird:

1/1Servertechniker
1/3 Gamemaster
0/1 Boardadmin

Servertechniker :
Du solltest dich mit der Materie auskennen (FreeBSD,Mysql). Nach Serverstart wird es deine Aufgabe sein, gemeldete Fehler zu beheben & die Entstandhaltung des Servers zu sichern.

Gamemaster :
Du solltest mind. 16 Jahre alt sein, dich schon länger mit Metin2 beschäftigen und Referenzen vorweisen können.
Du wirst InGame die Stellung übernehmen & dich um das Wohl der Spieler kümmern.

Boardadmin :
Du solltest eine WBB-Lizenz besitzen und dich schon länger mit der Materie beschäftigen. Die Installation und Instandhaltung des Forums wird in deinem Arbeitsbereich liegen

Kurz zum Server:

Takuya 2 ist ein Newschool PvP - Fun - Server der mit neuen Systemen den Spielspaß auf dauer garantiert. WIR distanzieren von jeglichem 0815 PvP/Fun Server.
Testroot ist vorhanden. Der Fortschritt des Servers liegt bei 90%. Wir wollen in wenigen Wochen starten.

Auf wen diese Beschreibungen passt kanns sich gerne bei mir per Privatnachricht melden.

Mit freundlichen Grüßen
06/30/2015 13:37 GoodStriikex3#19443
Hallo Com ,

Suche ein Root Sponsor !!!!

Bitte Pn me !!!
06/30/2015 15:05 killchill™#19444
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/30/2015 19:11 ItChino#19445
Suche Designer für mein Projekt

Bzw jemand der mir ne vorstellung macht :)

zahle auch :)

Suche weiterhin noch 1 quester auch skype adden bitte

add skype

06/30/2015 19:53 i<3house#19446
Wir suchen momentan für unseren neuen Server einen Grafiker, genau kann ich das noch nicht definieren was wir evtl. brauchen. Fest steht aber das uns noch ein Rüssi Set fehlt.

Erwartung:
-Geistige Reife
-Kreativität
-Teamspeak/Skype
-Nachweise was man schon gemacht hat

Der Server ist vorsichtig geschätzt zu 70% fertiggestellt. Es fehlen uns nur noch der Feinschliff,einige Features die den Spieler helfen wie auch den Spielspaß erhalten sollen und das ein oder andere was unseren Server auszeichnen soll. Wir werden nicht innerhalb diesen Monats Online gehen!

Vielleicht ein paar Eckdaten zu uns:
-Alter zwischen 20-30
-2 SA
-Lockerer und Humor voller Umgang
-Bereits 2 Erfolgreiche Server vor einigen Jahren betrieben

Skype Addy: Kingcamorra

Wir würden uns über Zuwachs freuen.
07/01/2015 17:42 marci22vk#19447
Jo Leute,

wir suchen ein GM Team für unseren P-Server "Mogania-MT2" der voraussichtlich in 2-3 Monaten starten wird. Im Moment wären wir 5 Team Mitglieder und wir suchen noch einen Techniker und einen Designer.

Techniker:

Bezahlung erstmalig nach Serverwunsch.
Weitere Bezahlung innerhalb der Serverlaufzeit (Bugs beheben usw.)

Preis nach absprache

Designer:

Wird einmalig bezahlt.
Weitere Bezahlungen bei Änderungen.

07/01/2015 19:04 dragon5knife#19448
Interest World Metin2

Interest World Metin2 is a international midschool private server.

We are searching for the following persons:

Trailer maker: we need a trailer for our server. Do you meet the following requirements?:
- Experience in making trailers
- Good English pronunciation & writing
Do you meet these requirements & do you wanna apply for this function?
Add me on skype: Fresh.tutteam
(On Skype you will send me some examples of your work minimal 2 videos)

Is your English and German pronunciation & writing excellent? then we are searching for you as a English - German Game Moderator(GM)! Do you meet the following requirements?:
- 18+
- Excellent English and German pronunciation & writing
- Experience in moderating
(On Skype you will send me a photo or copy or a video of your ID-card so i can verify that you are 18+)

Kind regards

- Interest World Team
07/01/2015 21:43 Spoïx™#19449
Hallo liebe Elitepvp'ler,
ich möchte ein neues Projekt großziehen.
Natürlich sollte es ein Projekt sein was länger als 2 Monate aushält (kein 0815).
Es soll ein Middle/Oldschool Server sein, wo man noch Zeit investieren muss um etwas
zu erreichen, deswegen suche ich jetzt einige Leute die mich & das Projekt unterstützen.

Folgendes wird gesucht:

~ Coder(Python,Lua,C++)
~ Designer (für Logo, Werbeplakate etc)
~ Personen die voller Ideen sind und gerne Metin2 spielen

als Coder solltest du bestimmte Voraussetzungen besitzen wie z.B.
du solltest Python oder Lua oder C++ einigermaßen gut beherrschen (niemand ist Perfekt)
als Designer solltest du dich mit Photoshop gut auskennen um schöne Werbeplakate/Logo's
oder auch Banner zu erstellen die animiert sind.
desweiteren erklärt sich die 3te Person wie von selbst.

Ihr könnt mich via Private Nachricht in Epvp erreichen oder per Skype ( Addy steht in meinen Profil )
Mfg.

Spoix
07/02/2015 07:27 QualKwappe#19450
Hallo liebe Comm.

Ich suche einen Server Admin der mit mir einen Server aufbaut nach meiner kleinen Vorstellung. Der Server Admin sollte schon ziemlich viel Erfahrung mitbringen da ich absolut keine Hilfe bin, ich werde hauptsächlich die ganzen kosten übernehmen und aktiv denn Server Admin zur Seite stehen.

Da mein Ziel wirklich ein Projekt ist wo er ewig haltet, da ich auch in meiner Freizeit sehr viel Zeit habe und mir Metin einfach nur Spaß macht. Was mir ganz wichtig ist man sollte den SA vertrauen können, das ist für mich sehr wichtig.

Gewünschte Vorrausetzungen:
-mind. Alter 20+
-Erwachsenes Auftreten
-Server Technische Erfahrung
-viel Zeit und wirklich einen der das ernst nimmt
-natürlich wenn er Beruflich mit solchen Sachen was zu tun hat

Was ich nicht will
-der das nur für Geld macht, sondern muss schon bisschen liebe und Gefühle in den Server fließen
-irgendwelchen Gangster Scheiß auftritt
-immer zu behaupten "ich habe heute keine Zeit, Sorry"

Natürlich gibt's auch Belohnung dafür, am Anfang wird es dennoch nicht viel geben aber wenn ich merke der gibt sich mühe und hat wirklich Ahnung bezahle ich in auch aus meiner eigener Tasche, sonst kann er sich in Zukunft evtl. die Spenden behalten da ich eigentlich nicht scharf bin auf die Spenden.

Für genauere Infos stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Hoffentlich gibt es so einen.

mfg
07/02/2015 12:25 Spoïx™#19451
Hallo liebe Elitepvp'ler,
ich möchte ein neues Projekt großziehen.
Natürlich sollte es ein Projekt sein was länger als 2 Monate aushält (kein 0815).
Es soll ein Middle/Oldschool Server sein, wo man noch Zeit investieren muss um etwas
zu erreichen, deswegen suche ich jetzt einige Leute die mich & das Projekt unterstützen.

Folgendes wird gesucht:

~ Coder(Python,Lua,C++)
~ Designer (für Logo, Werbeplakate etc)
~ Personen die voller Ideen sind und gerne Metin2 spielen

als Coder solltest du bestimmte Voraussetzungen besitzen wie z.B.
du solltest Python oder Lua oder C++ einigermaßen gut beherrschen (niemand ist Perfekt)
als Designer solltest du dich mit Photoshop gut auskennen um schöne Werbeplakate/Logo's
oder auch Banner zu erstellen die animiert sind.
desweiteren erklärt sich die 3te Person wie von selbst.

Ihr könnt mich via Private Nachricht in Epvp erreichen oder per Skype ( Addy steht in meinen Profil )
Mfg.

Spoix
07/02/2015 15:09 xddxx1#19452
Hallo Liebe Leute,

Ich habe vor mich wieder mit dem Thema Metin2 zu beschäftigen und einen neuen Server zu erstellen. Es soll ein middle-Newschool server werden, genaueres werdet ihr noch erfahren. Es wird ein Projekt welches nicht unter zeitdruck steht aber dennoch vorran gehen soll.

Den Root werde ich natürlich bezahlen.

Gesucht wird bis jetzt noch ein komplettes Team, also:

Techniker
Clientmodder
Quester
Coder
Mapper
3D Designer

Mal sehen ob was draus wird ;) Ideen sind reichlich vorhanden..

Was ich alles kann werdet ihr noch erfahren ;)
PN in Epvp pls

Mfg Chris
07/02/2015 17:30 Standb#19453
(Jetzt in dieser Section und hoffentlich ohne sinnfreien Spam)

Hallo geehrte Community, hier sind wohl einige Leute vertreten die was auf dem Kasten haben. Wenn ihr euch zutraut mit uns ein Projekt zu starten könnte es sich sehr lohnen. Wir suchen Leute die im Bereich Gameserver (egal welches Spiel) eine große Erfahrung haben und mit ihrem Hobby gutes Geld verdienen möchten. Wir dagegen bieten euch eine finanzielle Sicherung, wir bezahlen die Serverkosten und alles andere was anfallen wird. Bitte nur Leute bei uns melden die auch wirklich was drauf haben. Wir haben nicht unendlich Zeit um mit irgendwelchen dahergezogenen Versprechen zu agieren.

Solltet ihr Interesse haben so meldet euch bitte per PN. Wir haben einige große Projekte bereits am laufen und vielleicht ist schon deins das nächste?

Derzeit möchten wir aufjedenfall noch einen großen Metin2 Server aufbauen. Es fehlt uns nurnoch ein Head der sich bestens mit dieser Thematik auskennt. Dennoch könnt ihr grundsätzlich mit jeder Spieleidee zu uns kommen! Wichtig ist das ihr auch ein gewisses Durchhaltevermögen mitbringt und nicht nach zwei Wochen wieder absagt.

Ich wünsche euch allen noch ein schönen Nachmittag. Die erste Kontaktaufnahme kann gerne per PN stattfinden.

Wir suchen nicht irgendeinen dahergelaufenen Zocker der mal ebend irgendwelche angeblichen np Files aufgeschnappt hat und nun sein Glück versuchen will. Bitte nur melden wenn ihr euch bestens mit der Thematik auskennt. Wir bieten euch jeglichen Schutz! DDoS wird unmöglich gemacht und die IPs ausgelesen und unschädlich gemacht. Wer es drauf anlegt wird sein Server eine zeitlang nicht mehr so schnell hochfahren können. Alles ist möglich wenn ihr ein vernünftiges Projekt gemeinsam mit uns aufbauen möchtet!
07/02/2015 18:27 Shindy'#19454
Hey,

such 4 Gamemaster und einen Board-Admin.
Bei Interesse könnt ihr mich unter Skype kontaktieren.
Starte wahrscheinlich übermorgen.

Board Admin sollte eine Lizenz verfügen ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Shindy'
07/02/2015 19:15 dragon5knife#19455
Interest World Metin2

Interest World Metin2 is a international midschool private server.

We are searching for the following persons:

Trailer maker: we need a trailer for our server. Do you meet the following requirements?:
- Experience in making trailers
- Good English pronunciation & writing
(On Skype you will send me some examples of your work minimal 2 videos)

Is your English and German pronunciation & writing excellent? then we are searching for you as a English - German Game Moderator(GM)! Do you meet the following requirements?:
- 18+
- Excellent English and German pronunciation & writing
- Experience in moderating

Kind regards

- Interest World Team