Quote:
Originally Posted by Dribble Joy
joar wenn man selbst spielt, oder im soloq high elo kann man sich das ja dennoch kaufen ich bezog mich jetzt explizit auf turniere. also sehr gut spieler premade 5vs5 da wirst du eigentlich fast immer 3 dorans blades, tf und bloodthirster sehen anstatt manamune.
ob man sich jetzt darüber lustig machen muss weil es jemand baut ist sicher nicht richtig. aber genauso ist es kein gutes beispiel um jemand die kompetenz abzusprechen
|
ich wüsst halt nichts was gegen manamune spricht. gibt genug mana um einem das dauerspammen der skills zu ermöglichen (was als corki später halt irgendwie pflicht ist), es gibt relativ gut ad und es ist halt nichtmal so total teuer.
3 dorans blades find ich halt nur bedingt gut. sicher, wenns nicht gut läuft bzw. man schon eher mal back muss kann man sich das kaufen, aber wenn du genug zeit hast zum farmen find ich da manamune doch um EINIGES effektiver.
btw wollte ich damit nicht sagen dass die von gamedde schlecht sind sondern ich hab mich einfach nur gewundert warum sie sich über sowas "lustig machen". ich mein.. selbst wenn es kaum einer in turnieren baut, ansonsten wird halt trotzdem oft genug damit gespielt.
das war ja auch nicht die einzige sache die ich etwas komisch fand.