wenn man 5 man premade ist und alle 3 lanes gut organisiert kann man nochmal gewinnen wird aber schwierigQuote:
Also wenn man 3 Inhis down hat und die wirklich schon gut gepusht haben, dann überrenen die dich.
hab ich mir auch gedacht :(Quote:
ok ich brauch en team jez.. will da mitmachen :D
weil saint mittlerweile alle aufregt bei CLGQuote:
wieso saint jungle?!
Ich dachte Lapaka steht schon fest?!
TOO #1Quote:
TheOddOne ist so ein harter Flamer...
klar wurden die schon gebanntQuote:
ich frag mich wieso die nie gesperrt werden
Der Prize Pool war doch schon lange bekannt?Quote:
ich glaube saint wurde nicht wegen flamen gesperrt, sonder wegen trollen.Quote:
weil saint mittlerweile alle aufregt bei CLG
in diesem AMA Thread von Chauser im CLG-Forum hat er extrem gegen ihn gewettert, er würde nur falsch calls machen, allgemein allen Membern auf die Eier gehen vorallem aber HSGG.
Wenn Lapaka sicher steht beste, aber wo steht er sei sich?
TOO #1
allgemein ist er mommentan wohl der beste jungler
klar wurden die schon gebannt
dyrus schon öfters
saint wurde mal selbst aus dem Forum gebannt
Regi auch
Scarra auch,und er ist nicht am flamen und erklärt auch viel und gibt tips und äussert sih zu pacthes etcQuote:
na und ? er ist auch pro
@Baum: weil die connections haben.
Es können sich doch sicher auch No-name teams für das turnier qualifizieren oder nicht? wenn ja, wo?Quote:
Der Prize Pool war doch schon lange bekannt?
Wieso so überrascht? :D
Aber da ja "erst" 1 millionen übergeben worden sind, und es nicht mehr viele events gibt (5-6), wird der Preis im Championship extrem :D
ja, er ist auch ein anderer charackter typ. nicht jeder mensch ist gleich und bleibt gechillt.Quote:
Scarra auch,und er ist nicht am flamen und erklärt auch viel und gibt tips und äussert sih zu pacthes etc
Nicht wie TheOddOne der,wenn er am loosen ist bei jedem die Fehler sucht ausser bei sich und nur am ragen ist und beleidigt