Teammitglieder für PServer

06/25/2015 12:31 x"Kazuki#19411
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Takuya 2 sucht DICH!

Gesucht wird:

0/1 Servertechniker
0/3 Gamemaster
0/1 Boardadmin

Servertechniker :
Du solltest dich mit der Materie auskennen (FreeBSD,Mysql). Nach Serverstart wird es deine Aufgabe sein, gemeldete Fehler zu beheben & die Entstandhaltung des Servers zu sichern.

Gamemaster :
Du solltest mind. 16 Jahre alt sein, dich schon länger mit Metin2 beschäftigen und Referenzen vorweisen können.
Du wirst InGame die Stellung übernehmen & dich um das Wohl der Spieler kümmern.

Boardadmin :
Du solltest eine WBB-Lizenz besitzen und dich schon länger mit der Materie beschäftigen. Die Installation und Instandhaltung des Forums wird in deinem Arbeitsbereich liegen

Kurz zum Server:

Takuya 2 ist ein Newschool PvP - Fun - Server der mit neuen Systemen den Spielspaß auf dauer garantiert. WIR distanzieren von jeglichem 0815 PvP/Fun Server.
Testroot ist vorhanden. Der Fortschritt des Servers liegt bei 90%. Wir wollen in wenigen Wochen starten.

Auf wen diese Beschreibungen passt kanns sich gerne bei mir per Privatnachricht melden.

Mit freundlichen Grüßen
06/25/2015 19:01 Chizuro#19412
Cyanid2
sucht Teamler!

Liebe Community,
da wir bald mit unserem Projekt starten wollen, suchen wir noch folgende Teammitglieder.
Alle weiteren Informationen zum Server erhaltet ihr von mir per Skype.

Techniker 2/2
Quester/Coder 0/1
Clientmodder 0/1
Game Admin 1/1
Super Game Master 1/1
Game Master 3/3
Moderatoren 0/2

Bei Interesse einfach melden!

Mit freundlichen Grüßen
Chizuro
06/25/2015 19:16 cuz Réhy#19413
#updated
Schau auf die aktuellste Seite im Thread.
06/25/2015 19:50 Nesiiiator#19414
Moin suche Board Admin mit WBB Lizenz
added mich in Skype:
freky2freky
06/25/2015 23:13 [iControL]#19415
Such ein Python + Lua Techniker, für weiter Informationen PN
06/26/2015 13:12 x"Kazuki#19416

Takuya 2 sucht DICH!

Gesucht wird:

0/1 Servertechniker
0/3 Gamemaster
0/1 Boardadmin

Servertechniker :
Du solltest dich mit der Materie auskennen (FreeBSD,Mysql). Nach Serverstart wird es deine Aufgabe sein, gemeldete Fehler zu beheben & die Entstandhaltung des Servers zu sichern.

Gamemaster :
Du solltest mind. 16 Jahre alt sein, dich schon länger mit Metin2 beschäftigen und Referenzen vorweisen können.

Boardadmin :
Du solltest eine WBB-Lizenz besitzen und dich schon länger mit der Materie beschäftigen. Die Installation und Instandhaltung des Forums wird in deinem Arbeitsbereich liegen

Kurz zum Server:

Takuya 2 ist ein Newschool PvP - Fun - Server der mit neuen Systemen den Spielspaß auf dauer garantiert. WIR distanzieren von jeglichem 0815 PvP/Fun Server.
Testroot ist vorhanden. Der Fortschritt des Servers liegt bei 90%. Wir wollen in wenigen Wochen starten.

Auf wen diese Beschreibungen passt kanns sich gerne bei mir per Privatnachricht melden.

Mit freundlichen Grüßen
06/26/2015 19:31 Cnurko#19417
Hallo,
Ich suche für mein bestehendes Metin2 Projekt ein paar Leute, die Interesse haben ein bisschen mitzumischen.

Informationen zum Server etc, erfolgen per PN.
06/26/2015 20:47 LeNiemand#19418
Guten Tag Elitepvpers,

Ich suche zur Zeit einige Team-Mitglieder für ein größeres Projekt.

Zum Server
  • Oldmiddle
  • Hohe Promotion
  • Gute Designs

Gesucht wird
  • Community Manager
  • Board Admin
  • Techniker ( Python,Lua & C++ )
  • Designer

Kontaktmöglichkeiten
06/26/2015 23:55 Raspberriii#19419
Hallo zusammen suche einen Board Admin mit WBB Lizens

Bei Interesse meine Skype addy:
vanessa.berries
06/27/2015 11:56 LeXent#19420
Mit diesem wohl besonderem Schreiben möchte ich mich als eventuell zukünftiger Board-Administrator in den jeweilig interessierten Servern bewerben.

Ich beherrsche den Umgang mit wbb3 / wbb4 und mit der dort verlangten Css und Hmtl-Kenntnis nahezu perfekt und kann durchaus Wünsche der Community mit sowohl eigenständiger Kreativität verbinden und umsetzen.

Da ich leider keine Lizenz besitze, biete ich meine aktive Arbeit ehrenamtlich an. Im Grunde genommen suche ich einen Server mit Potential und Willen, ein Team das sich der Aufgabe bewusst ist und mit denen auch humorvolle Konversationen möglich sind.

Meine bereitgestellte Aktivität beschränkt sich täglich zwischen einer Spanne von 3-5+ Stunden, ausgenommen irgendwelchen privat anliegenden Sachen oder Feierlichkeiten die im dafür relevanten Rahmen natürlich noch besprochen werden können.

Wurde euer Interesse geweckt ? Dann meldet euch doch per PN bei mir. Skype-Kontaktaufnahme kann eingefordert werden.

PS: Gebe zudem kostenlosen Wbb-Support ( Verschiebungen, Erweiterungen , mehrere Legenden.. etc) ;)

Mit freundlichen Grüßen,
LeXent.
06/27/2015 12:05 x"Kazuki#19421

Takuya 2 sucht DICH!

Gesucht wird:

0/1 Servertechniker
0/3 Gamemaster
0/1 Boardadmin

Servertechniker :

Gamemaster :

Boardadmin :

Kurz zum Server:

Mit freundlichen Grüßen
06/27/2015 13:52 ItChino#19422
Suche jemanden mit Photoshop Skills

Server ist schon Online :)
06/27/2015 17:11 DeadBreakZz#19423
Kurz und Schmerzlos. Wir suchen dringend für unser großes Projekt noch einen Designer.

bitte bitte bitte melden!

06/27/2015 18:00 M2Artaios#19424
06/27/2015 19:14 cuz Réhy#19425
#closed