Ja und man rennt peinlich hinterher, und versucht wie einen Fußball zu stoppen. Du müsstest meinen Bruder sehen, der hat eines fast am ersten Tag damals geschrottet, weils den alle 5 Minuten durch die City gelegt hat, der Rahmen war gebrochen, durchgehend risse, aber abgefallen ist er bis heute nicht. Was mich wundert, weil mein Bruder immer noch wie ein Irrer durch die Gegend cruised, ohne Rücksicht Verluste.Quote:
Haha ja, das mit den überschlagen kenne ich auch zu gut. :D Das macht dann mega viele Macken und man denkt sich nur so "fuck bleib doch liegen".
Bei mir stand das dabei welcher Akku es ist. Wenn du das aufgebaut hast, dann müsstest du mal versuchen die Geschwindigkeitsbegrenzung weg zubekommen. Wäre schon nice mal mit 30 oder so rumzufahren. Dann aber nur mit Helm. Ohne würde ich mich dann auch nicht trauen :D
Bei einem Parkour den wir manchmal fahren hats mich einfach übel gelegt, Steine 4tw.
30 ist nicht drin. Man verliert mit ~10km/h schon die Kontrolle, zu mindest bei einer Kurve, weil man nicht drauf stehen bleiben kann. Ich halte schon 20 für unmöglich.