selbst nur das watchblabla ist verboten :3
Man lernt nie aus. Meintest du eventuell Icq? ;)Quote:
dann bin ich nicht mehr auf den aktuellen stand.
als es neu eingeführt wurde meinte obi das links i.o. sind
hab sogar eben den chatverlauf gesucht aber QIP hat den crap nicht gespeichert
^This.Quote:
Ich seh da keinen Sinn drin, warum man links posten dürfte... obs nun eingebettet ist oder nicht. Jedenfalls müsste man es dann anders begründen als "Der Sinn vom Längsten wird genommen" was eh Schwachsinn ist.
Quote:
. Meintest du eventuell Icq? ;)
naja der sinn ist auf jeden fall nicht, dass man sich gegenseitig mit vids die 90% entweder schon kennen oder nicht kennen möchten zuspammt.Quote:
Ich seh da keinen Sinn drin, warum man links posten dürfte... obs nun eingebettet ist oder nicht. Jedenfalls müsste man es dann anders begründen als "Der Sinn vom Längsten wird genommen" was meiner Meinung nach auch Schwachsinn ist.
fck.. man lernt ja nie aus gel.. :rolleyes:Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
*Hust*Quote:
Machts nen Unterschied ob die Kids hier Vids posten oder andersweitig ihren geistigen Dünnschiss verbreiten?
weil eingebettete vids die ladezeiten erhöhen, bin trotzdem gegen links usw.Quote:
Ich seh da keinen Sinn drin, warum man links posten dürfte... obs nun eingebettet ist oder nicht. Jedenfalls müsste man es dann anders begründen als "Der Sinn vom Längsten wird genommen" was meiner Meinung nach auch Schwachsinn ist.