Weiß jetzt nicht genau, ob vBulletin beim Löschen eines Kontos auch automatisch alle Beiträge löscht, aber wenn ja, dann könnten dadurch Unterhaltungen aus dem Kontext gerissen werden. Daher Anonymisierung, was bedeutet, das alle deine gespeicherten Daten in Zufallswerte geändert werden. Das Entspricht voll und ganz den DSGVO Anforderungen.Quote:
Hab in der CA nachgefragt. Dort wird gesagt, es würde nur der Name anonymisiert werden. Geht da noch mehr?
Zuviel Aufwand... Gibt es überhaupt eine offizielle Erklärung dafür, warum hier nur anomysiert wird?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
wo kann ich dieses set kaufen?? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wir brauchen dieses outfit für die ganze bande. offizielles OT gear :cool:Quote:
wo kann ich dieses set kaufen?? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
das freut mich sehr wenn mein egold am richtigen ort gelandet istQuote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich auch
Ist doch die Brand von Justin BieberQuote:
mies teuer. ist anscheinend so ein designer/band?
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich auch
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ist doch die Brand von Justin Bieber
Scheiß auf Krypto. Egold und KarmaQuote:
ich wollte mein elite*gold netterweise spenden und habe es nun doppelt zurückerhalten. ist dies die änderung des geldsystems wie sie angekündigt wurde?
sicherheitshalber werde ich nun das buch des lichts lesen und verfilmen um mein karma zu säubern. ich werde euch in meinen gebeten inkludieren geliebte brüder.
Genug für den Strich. ;)Quote:
brudi, 1egold. endlich reich. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Darf ich eine der Nebenrollen in ihrem Stück verkörpern?Quote:
ich wollte mein elite*gold netterweise spenden und habe es nun doppelt zurückerhalten. ist dies die änderung des geldsystems wie sie angekündigt wurde?
sicherheitshalber werde ich nun das buch des lichts lesen und verfilmen um mein karma zu säubern. ich werde euch in meinen gebeten inkludieren geliebte brüder.
du darfst nicht nur, du musst sogarQuote:
Darf ich eine der Nebenrollen in ihrem Stück verkörpern?
es schmerzt im herzen wenn ich an sie denke und doch könnte ich sie nie vergessen :feelsbadman:Quote:
Mama! Ich bin bald im Fernsehen!Quote:
du darfst nicht nur, du musst sogar
denn das filmposter wurde bereits finalisiert
Macht vollkommen Sinn. Vielen Dank für die Aufklärung. Ich liebe es, was neues dazu zu lernen und dafür andere Menschen ihr Wissen in mich aufzusaugen. :heh:Quote:
Weiß jetzt nicht genau, ob vBulletin beim Löschen eines Kontos auch automatisch alle Beiträge löscht, aber wenn ja, dann könnten dadurch Unterhaltungen aus dem Kontext gerissen werden. Daher Anonymisierung, was bedeutet, das alle deine gespeicherten Daten in Zufallswerte geändert werden. Das Entspricht voll und ganz den DSGVO Anforderungen.