DU BIST SCHEISSE MANQuote:
Auf ner anderen Seite nun 100$ zu 700$ gemacht. Ich werde die locker später eh wieder verzocken..
Wetten ist echt scheiße, genau wie rauchen :( Man kann nicht aufhören
Edit: valnar man, sag doch was und hör auf hier nur rumzugruseln
Biste hingefallen? :D Bei nem Kumpel der mit meinem teil gefahren ist ging nur Batterie leer, aber er konnte sich gerade noch so halten als das aus ging.Quote:
nein, ging bergab aber zwei mal einfach aus, an der batterie oder überhitzung lag es nicht, bei dir?
Da ich bergab fuhr, bin ich einfach auf meine Füße gefallen, total straight, aber das Hoverboard hat sich heftig überschlagen. Passierte zwei mal in der selben Minute, dann noch voll peinlich vor Nachbarn. :DQuote:
Biste hingefallen? :D Bei nem Kumpel der mit meinem teil gefahren ist ging nur Batterie leer, aber er konnte sich gerade noch so halten als das aus ging.
Bei mir ist auch noch alles gut. Die sagten ja in den Nachrichten dass so billige Akkus betroffen sind.. ich habe nen Samsung Akku, der sollte nicht in Flammen aufgehen.
Haha ja, das mit den überschlagen kenne ich auch zu gut. :D Das macht dann mega viele Macken und man denkt sich nur so "fuck bleib doch liegen".Quote:
Da ich bergab fuhr, bin ich einfach auf meine Füße gefallen, total straight, aber das Hoverboard hat sich heftig überschlagen. Passierte zwei mal in der selben Minute, dann noch voll peinlich vor Nachbarn. :D
Ich weiß nicht was ich für Akkus verbaut habe, aber als ich mal reingeschaut habe, sah alles überraschend gut verbaut aus.