Ich sehe mir erstmal alle Posts an, werfe die Posts raus die ansich nichts mit meinen Bedingungen zu tun haben und packe die anderen alle in einen Sack auf random.orgQuote:
Wie pickst du denn den Gewinner?
Und nun musst du DotA spielen damit es deiner Familie wieder besser geht.Quote:
Dachte das hätten wir geklärt :confused:
Brauche den Key wirklich, meiner Familie geht es nicht gut und ich brauche dieses Spiel.
|
|
Eigentlich hör ich ja eher Hardcore, Metal etc. und DnB aber zum runterkommen auch mal Deutsch-Rap. Cro und Casper gehören für mich einfach nicht zum richtigen Deutsch-Rap dazu. Wie Cro schon so schön sagt, macht er ja "Raop".Quote:
Ich auch. Ich höre so gut wie überhaupt nicht Kollegah. Aber rappen kann er.
Dein Benutzertitel.. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Eigentlich hör ich ja eher Hardcore, Metal etc. und DnB aber zum runterkommen auch mal Deutsch-Rap. Cro und Casper gehören für mich einfach nicht zum richtigen Deutsch-Rap dazu. Wie Cro schon so schön sagt, macht er ja "Raop".
Vom Mixtape finde ich "Meine Musik" am besten, bei dem ist der Text halt einfach lustig und chillt einfach. Aber ich könnte mir ihn nicht 24/7 geben, dazu fehlt im einfach was.
Deiner erst... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Dein Benutzertitel.. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Casper gehörte mal zum Deutschrap, jetzt nicht mehr, das stimmt. Bei Cro muss ich dir auch zustimmen. Ich kann manchmal seine Musik hören, aber nicht permanent. Was hörst du denn für Rapper?Quote:
Eigentlich hör ich ja eher Hardcore, Metal etc. und DnB aber zum runterkommen auch mal Deutsch-Rap. Cro und Casper gehören für mich einfach nicht zum richtigen Deutsch-Rap dazu. Wie Cro schon so schön sagt, macht er ja "Raop".
Vom Mixtape finde ich "Meine Musik" am besten, bei dem ist der Text halt einfach lustig und chillt. Aber ich könnte mir ihn nicht 24/7 geben, dazu fehlt im einfach was.