maximum respect dafürQuote:
ich habe heute bereits fünf mal das buch des lichts gelesen, was macht ihr denn?
wenn du dieses buch liest, wirst du einen starken drang verspüren, in unpassenden onlineforen davon zu berichten. du wirst lernen wie du endlich klar und deutlich mit deiner schizophrenie kommunizieren kannst. deine fast täglichen berichte, die seite endlich zu verlassen werden von dir nicht eingehalten. die macht in dir wird ins unermessliche steigen, du hättest die möglichkeit zB das geldsystem sofort zu ändern, würdest es aber nicht tun damit der mensch daraus lernt.Quote:
Wunsch erfüllt <3 @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] willst du auch? :kekw:Quote:
ich möchte dass mein konto auf dieser seite gesperrt wird
bitte drücke den roten knopf @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
aus die maus, brügel raus
Das geht so einfach? NiceQuote:
Wunsch erfüllt <3 @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] willst du auch? :kekw:
Wenn er eine offizielle Anfrage nach DSGVO schickt, kann er viel mehr als nur einen Ban beantragen. Das ist dann aber auf Ewig. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Dachte schon....
Was ihr da immer hinter verschlossenen Türen macht ist natürlich euer Ding.
ich wusste dass meine liebe für dich keine verschwendung ist :kappapride:Quote:
Wunsch erfüllt <3 @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] willst du auch? :kekw:
Hab in der CA nachgefragt. Dort wird gesagt, es würde nur der Name anonymisiert werden. Geht da noch mehr?Quote:
Zuviel Aufwand... Gibt es überhaupt eine offizielle Erklärung dafür, warum hier nur anomysiert wird?Quote:
Wenn er eine offizielle Anfrage nach DSGVO schickt, kann er viel mehr als nur einen Ban beantragen. Das ist dann aber auf Ewig. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]