Fnatic doch nicht so lanstark xaxax
hab mir noch ein bier aufgemacht..Quote:
Unglaublich. Wenn das Turnier so bleibt, muss ich mir Popcorn besorgen. Ist ja besser als der ein oder andere Action-Film.
NiP, Fnatic, CLG, G2 - Wobei ich noch nicht sicher bin ob ich das so lasse, bzw. ob ich nicht doch noch VP setze.Quote:
was tippt ihr morgen?
glaube die schwierigeren games zu tippen sind G2&VP sowie CLG&GG meiner Meinung nach.Quote:
was tippt ihr morgen?
sameQuote:
was tippt ihr morgen?
Mouz gegen NiP ist auch total 50/50, mouz hat gestern gespielt wie im MM und hatte einfach Glück das F3 irgendwann keine Konzentration mehr hatte. Noch dazu hat F3 auch schon nicht sonderlich gut gespielt. Und NiP ist halt NiP, da weiß man in letzter Zeit nie was passiert.Quote:
glaube die schwierigeren games zu tippen sind G2&VP sowie CLG&GG meiner Meinung nach.
vp würde es halt um einiges mehr verdient, aber g2 wird das packen.
mouz gewinnt, wenn Niko und Chrisj wieder so abgehen wie gestern.Quote:
was tippt ihr morgen?
genau so denke ich auch, VP verdient es zu gewinnen wegen der Sympathie man.Quote:
Mouz gegen NiP ist auch total 50/50, mouz hat gestern gespielt wie im MM und hatte einfach Glück das F3 irgendwann keine Konzentration mehr hatte. Noch dazu hat F3 auch schon nicht sonderlich gut gespielt. Und NiP ist halt NiP, da weiß man in letzter Zeit nie was passiert.
CLG gegen Gambit würde ich 60/40 schätzen.
Und am härtesten finde ich echt VP gegen G2, beide spielen zur Zeit entweder total gut oder total scheiße und dann auch noch gerade diese beide Teams gegeneinander. Ich kriege schon wieder nen' halben herzanfall wenn ich daran dneke. :D
War so ein spannendes Spiel. fnatic hat am Anfang geschlafen, sodass Liquid eine 10-5 Führung zur Halbzeit hatte. Fnatic dann langsam wach geworden.. Ging in Overtime wo Liquid einfach brutal gespielt hatte. S1mple, Eigen & andren sind einfach komplett eskaliert. Bis auf Olofmeister, nur 19 frags, hat fnatic aber stark gespielt.Quote:
same
Was war gestern eigentlich mit fnatic? Bin nach dem C9 Game eingepennt.