Caspers Texte gehen ja. Aber Cros sind einfach nur langweilig und haben keinen Inhalt. Macht zwar 'ne gewisse Zeit Laune, könnt ich mir aber nicht länger anhören. Ausserdem steh ich nicht so auf diese Röhrenjeans-Rapper. ;)Quote:
Die können beide nicht rappen? Was hast du dir von denen bitte angehört?
Wat laberst du denn?Quote:
was ein Wiederspruch :D Sie haben keinen Inhalt aber seine Texte sind langweilig. Nice :D
K, sir!Quote:
beide haben gute Tracks und nun mach bei meiner DotA 2 Verlosung mit >:C
Es geht aber ums Rappen und nicht um die Texte. Kollegahs Texte sind auch sinnloses Prollgelaber, aber rappen kann er trotzdem.Quote:
Caspers Texte gehen ja. Aber Cros sind einfach nur langweilig und haben keinen Inhalt. Macht zwar 'ne gewisse Zeit Laune, könnt ich mir aber nicht länger anhören. Ausserdem steh ich nicht so auf diese Röhrenjeans-Rapper. ;)
Sorry, ich hör mir lieber 'nen ordentlichen Text an als sowas. ;)Quote:
Es geht aber ums Rappen und nicht um die Texte. Kollegahs Texte sind auch sinnloses Prollgelaber, aber rappen kann er trotzdem.
Wie pickst du denn den Gewinner?Quote:
Falls du gewinnst bekommst du das Game in Steam als Gift geschickt/getradet.
Ich laber nicht ich rede.Quote:
Caspers Texte gehen ja. Aber Cros sind einfach nur langweilig und haben keinen Inhalt. Macht zwar 'ne gewisse Zeit Laune, könnt ich mir aber nicht länger anhören. Ausserdem steh ich nicht so auf diese Röhrenjeans-Rapper. ;)
Wat laberst du denn?
K, sir!