Wenn du 1080p spielst, wovon ich ausgehe dann ganz klar die 6600 XT.
3050 bzw RX6600Quote:
Was wäre so die maximale GPU die man mit einem Ryzen 2600 nutzen sollte/könnte ohne wirklichen Bottleneck? 3060ti? 3070? und was wäre das bei AMD? Kenne mich dort 0 aus. Ist AMD zurzeit mehr zu empfehlen bei den Preisen hier in DE?
Das bringt leider nichts. Ich checks nicht. Vorallem wenn ich die hinteren Ports nehme erkennt er das Headset garnicht. Nur oben den USB Port. Es ist auch immer nur das Mikrofon was dann nicht funktioniert wenn nicht genug Strom ankommt.Quote:
Schließ mal Maus und Tastatur an USB 2.0 Ports und das Headset an einen 3.0 .
Dann probier doch mal alle Treiber Sound/Chipsatz neu installieren. Wenn alles nichts bringt hat dein Mainboard vielleicht einen Schaden.Quote:
Das bringt leider nichts. Ich checks nicht. Vorallem wenn ich die hinteren Ports nehme erkennt er das Headset garnicht. Nur oben den USB Port. Es ist auch immer nur das Mikrofon was dann nicht funktioniert wenn nicht genug Strom ankommt.
In deinem Fall hört sich es nach Hardware oder Betriebssystem an.Quote:
Ja. Ok wenn du so fragst werde ich wohl keine chance haben auf ein neues
Ich denke schon das alles stimmt. Hab jetzt zB gerade kurz meine Treiber alle neuinstalliert. Jetzt geht das andere Headset mit der Soundkarte kurzzeitig wieder. Aber in paar Tagen oder evtl heute Abend schon wird das Mikrofon wieder nicht funktionieren. Ich wüsste nicht was kaputt sein kann wenn es mal geht mal nicht.Quote:
In deinem Fall hört sich es nach Hardware oder Betriebssystem an.
Kann gut sein das du beim zusammenbauen was kaputt gemacht oder falsch, nicht richtig angeschlossen hast
PS: Bios USB Einstellungen geguckt ?