Quote:
Originally Posted by xelayz'
Joa stelle mir das auch geil vor, wenn die Hue's dann in meinem ganzen Zimmer den Sonnenaufgang simulieren. Wenn ich das dann am morgen sehe würde ich auch schneller aufstehen, alleine wegen dem Gedanken, dass es so geile Technik ist und nicht nur die langweilige richtige Sonne die immer blendet.
Kann es aber atm nicht testen, da ich eh erst immer um 13-14 Uhr aufstehe und da ist schon alles hell.
CyanogenMod? Der darf dann aber nicht meinen Chip durchbrennen. :( Habe auch gelesen dass noch andere Funktionen deaktiviert werden bei manchen. U.a. Fingerabdrucksensor... will eigtl keinen Nachteil dadurch haben. :/ Weil wegen weiterverkaufen unso..
Hatte CyanogenMod nur als ne Modifikation im Kopf, welche nur das Aussehen der Icons bisschen verändert und paar neue Funktionen
Welches Handy hast du denn zur Zeit?
|
"Langweilige Sonne die immer blendet." Du hast vergessen, dass man die Technik auch einfach aus machen kann, im gegensatz zur öden Sonne!
Teste es halt nach den Ferien mein Lieber.
Müsstest du mal schauen, ob es CM auch für dein Modell gibt. Aber sofern ich mich nicht irre, sollte es dies eig.
Ja, Fingerabdrucksensor wird dadurch funktionsunfähig, bis du wieder auf der Stock ROM bist. Kannst du vor dem Verkauf wieder drauf spielen, dann klappt alles.
Nein, CyanogenMod ist eine komplette ROM.
Aktuell noch das Nexus 5, aber ich brauche
unbedingt ein neues Handy. Akku gefühlt nach 3h leer, wenn überhaupt. Display hart gesplittet, mittlerweile sehr langsam & kaum noch speicher..
But atm einfach kein Money..