ich schaue nur streams wo girls ihre titten zeigen.
glaube dein internet ist kaputtQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
?????????????????????????????????????????????????? ????????????????????????
weißt du überhaupt was dezent heißtQuote:
Würg, hat mal jemand 'nen Lösungsvorschlag für mich?
Im Moment kriege ich ab und an bei Spielen sobald die TF beginnen immense Laggs. In manchen Spielen passiert gar nichts, in anderen läuft man Ping auf 300-400 heiß, Standbild und mit Pech bin ich danach ein toter Mann. Nervt halt dezent.
An sich kann es ja nicht an "mir" liegen, weil bei den anderen Spielen die gleichen Umstände vorliegen. Irgendwer 'ne Idee?
Hast du Google Chrome offen? WTFast probiert? tracert zu den EUW Servern probiert und den log angesehen, btw. ihn an den RITO GAMES sahport geschickt? (Schreib den Englischen an.. der Deutsche ist cancerous :) )Quote:
Im Moment kriege ich ab und an bei Spielen sobald die TF beginnen immense Laggs. In manchen Spielen passiert gar nichts, in anderen läuft man Ping auf 300-400 heiß, Standbild und mit Pech bin ich danach ein toter Mann. Nervt halt dezent.
An sich kann es ja nicht an "mir" liegen, weil bei den anderen Spielen die gleichen Umstände vorliegen. Irgendwer 'ne Idee?
WTFast?? Ich dachte, das ist reinste Abzocke. Funktioniert das wirklich?Quote:
Hast du Google Chrome offen? WTFast probiert? tracert zu den EUW Servern probiert und den log angesehen, btw. ihn an den RITO GAMES sahport geschickt? (Schreib den Englischen an.. der Deutsche ist cancerous :) )
:)
Nein, 'ne zeitlang hatte ich auch geglaubt, dass es evtl. daran liegt. Habs geschlossen. Theoretisch läuft nur noch TS nebenbei, weil ich halt öfters mal DuoQe, manchmal aber nicht mal das. Dann schalte ich alles aus, weil ich befürchte es liegt daran - tut es allerdings nicht. WTFast nicht, nein. Schau ich mal gleich nach.Quote:
Hast du Google Chrome offen? WTFast probiert? tracert zu den EUW Servern probiert und den log angesehen, btw. ihn an den RITO GAMES sahport geschickt? (Schreib den Englischen an.. der Deutsche ist cancerous :) )
:)
Da ich grad auf meinem Gammellaptop bin kann ichs nd raussuchen... schau einfach mal auf der supportseite.. da sind lösungsvorschläge ..Quote:
Nein, 'ne zeitlang hatte ich auch geglaubt, dass es evtl. daran liegt. Habs geschlossen. Theoretisch läuft nur noch TS nebenbei, weil ich halt öfters mal DuoQe, manchmal aber nicht mal das. Dann schalte ich alles aus, weil ich befürchte es liegt daran - tut es allerdings nicht. WTFast nicht, nein. Schau ich mal gleich nach.
Und bei den Logs wüsste ich ehrlich gesagt nicht, was oder eher wonach ich suchen soll?
Dein Ping entspricht wahrscheinlich deiner MMR ;>Quote:
Wenn ich den Satz richtig verstanden habe,Quote:
Da ich grad auf meinem Gammellaptop bin kann ichs nd raussuchen... schau einfach mal auf der supportseite.. da sind lösungsvorschläge ..
liegt es nicht an LoL, sondern eher an der Hardware. Dunno, ich bin kein Mann vom Fach.Quote: