[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
hi
spielt einer von den coolen csgo^^^^
Puh.. das macht also genau das selbe wie.. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]?Quote:
Hat Jemand einen Steam Account mit mehr als einem Spiel das Sammelkarten offen hat und will eine Lifetime Lizenz für [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] als Belohnung für einen kleinen Test?
Nope. Der Idle-Master ist dazu da, um automatisiert Sammelkarten zu sammeln. Mein Bot ist dazu da, um Spielstunden in Spielen zu farmen.Quote:
Puh.. das macht also genau das selbe wie.. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]?
Der Idle-Master muss um Sammelkarten zu farmen auch die Spiele im Hintergrund so starten, also bekommt man dadurch auch Spielzeit. Pls.Quote:
Nope. Der Idle-Master ist dazu da, um automatisiert Sammelkarten zu sammeln. Mein Bot ist dazu da, um Spielstunden in Spielen zu farmen.
Aber sowas von!Quote:
Wahnsinn, das ist wirklich furchtbar sinnvoll.
Nice. Danke trotzdem, dass du dir mehr als 2 Lizenzen für meinen Bot gekauft hast.Quote:
Der Idle-Master muss um Sammelkarten zu farmen auch die Spiele im Hintergrund so starten, also bekommt man dadurch auch Spielzeit. Pls.
Ja. Hätte auch nicht gedacht, dass er sich verkaufen lassen würde.Quote:
Wahnsinn, das ist wirklich furchtbar sinnvoll.