Quote:
Originally Posted by sol!dus
Ein Bisschen. :(
|
War nicht meine Absicht ;O
Quote:
Originally Posted by Che
Leider ja, wenn ich schon deinen Namen lese pisse ich mich halb voll. Und das schon seit fast ner Woche... War es geplant ein neues Bild von dir zu vermitteln?
|
Glaubt es mir oder nicht, ich bin nicht der einzige Rote/Gelbe, der sich offen für solche Maßnahmen ausgesprochen hat. Ich bin nun eben der, der hauptsächlich die Haterei erntet. Ich komme eigentlich gut damit klar. Ich sehe es so, dass wir damit ganz einfach Probleme lösen. Wir haben uns ausgetauscht und waren uns einig, dass es da ein Problem gibt. Wir wollten das lösen. Wir haben ernste Warnungen weitergegeben. Es hat nicht geholfen. Folge war dieses Theater. Jetzt hoffe ich, dass mit Hilfe der Kollegen ein paar Leute zur Vernunft kommen.
Das wird aber allgemein viel zu sehr dramatisiert. Es sind insgesamt nur diese 5-6 Leute, die in letzter Zeit leider rein garnichts positives von sich gegeben haben. Das ist ja auch in Ordnung so. Aber wenn die dann zu allem Überfluss auch noch so konsequent Stress schieben, dann handeln eben auch wir konsequent.