funktioniert LoL etal mit RAF 2.0? grad am LoL client laden, um mir meine 50k IP abzuholen huehue
Es gibt verschiedene Fixes im Moment. LolEtal auf der Titelseite funktioniert nicht richtig. Es gibt aber ein Temp Fix was die AFK Screens, Lvl 10 Accs und den Youtube Fehler beseitigt. Dafür muss man dann von Hand alle Accountname eintragen, wenn man sich neue Accs macht.Quote:
funktioniert LoL etal mit RAF 2.0? grad am LoL client laden, um mir meine 50k IP abzuholen huehue
Damit ersparst du dir viel Rage. Wobei es manchmal sogar in Normals schlimmer ist. Stichwort: Vayne die mit ihrem Knockback immer die Feinde aus deinem Ult - Kennen - rausschießt *facepalm*Quote:
bin bei 1412
zocke halt nur aus spaß rankeds, bleib lieber bei meinen normals :D
Vlad kannste auf Lvl 1 oder 2 total zerficken.. Wenn der Gegner keinen Early-Gank Jungler hat mit Dorans Blade anfangen und ihn einfach die ganze Zeit outzonen. Wenn er rankommt kannste ihn locker killen.Quote:
Riven Verhalten gegen Rangechamps aufer Top ?
Habs immer so gemacht => Busch, mit E und dem 1.Q ran dann W zum stunen und nochmal die restlichen 2 Q hinterher, hat auch so ziemlich funktioniert gegen Vlad, Farm lag ich um 10+ höher als er und hab auch mit 4/2 und er 1/3 die Lane gewonnen aber war trotzdem nicht wirklich zufrieden.
MEINST DU ETWA MICH?? :3333333333333Quote:
hab mal mit meinem LoL bro ad lux bot gespielt und wor haben vol gecarried xdd
Ja so hab ichs auch gemacht, aber war ab & zu zu Killgeil und hab ihn mit vollen Leben am Tower gekillt bin 2x grade so davon gekommen und 1x gestorben weil Flash noch nicht rdy warQuote:
Vlad kannste auf Lvl 1 oder 2 total zerficken.. Wenn der Gegner keinen Early-Gank Jungler hat mit Dorans Blade anfangen und ihn einfach die ganze Zeit outzonen. Wenn er rankommt kannste ihn locker killen.