Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

08/18/2014 20:57 Tetsu#19351
Quote:
Originally Posted by .iPride View Post
Schon witzig das ihr uns immernoch im Visier haltet. :awesome:
hä?
Quote:
Na aber klaro :awesome: du hast mich durchschaut.. ein Cleveres Bürschchen bist du da.. Ich hingegen bin nur Sand. Fühle mich echt geehrt das du mich zitiert hast.
hää?
Quote:
Nun , wenn du ein Teil ihrer Gruppe werden willst... ich muss dir leider sagen das du kein Potenzial dafür besitzt.. aber aus trotz gebe ich dir dennoch einen Like , hast du dir verdient ( Aus Mitleid ).. Und kurz was zu Naruhodo
Naruhodo --->
Naruhodo is a Japanese word that means "I see" or "I understand".
Boy: So, where's the pizza?
Girl: I am so sorry, I forgot to bring it!
Boy: Naruhodo...
häää? bist du so doof oder tust du nur so?
Quote:
Vielleicht gehen dir jetzt einpaar Lichter auf.
Wenn unberechtigte Arroganz wehtut, hättest du definitiv ein Wehwehchen...

denk aber nicht das FSN so dolle wird, klar Zeichenstil ist überarbeitet etc. aber die Story war ja bissl lame
08/18/2014 21:10 Unick#19352
Quote:
Schon witzig das ihr uns immernoch im Visier haltet.
Crap reden und so tun als ob das nie passiert wäre läuft halt im echten Leben nicht.

Durfte heute zufälligerweise auf Sky Animax erleben. Es lief das OP und 5 Minuten von X-Men, der Animu. Ich musste am Anfang so unglaublich lachen. Ab Minute fünf war das Ganze aber einfach nur traurig. Zum einem war es ja Gerdub, aber selbst im Original wäre die Serie einfach nur bescheuert gewesen. Das OP hat mich total an SAO erinnert.

Btw, wo bestellt ihr euer Aldnoah.Zero OST?
08/18/2014 21:15 .iPride#19353
Quote:
Originally Posted by Tetsu-kun View Post
hä?

hää?

häää? bist du so doof oder tust du nur so?
Wenn unberechtigte Arroganz wehtut, hättest du definitiv ein Wehwehchen...

denk aber nicht das FSN so dolle wird, klar Zeichenstil ist überarbeitet etc. aber die Story war ja bissl lame
@all , nicht nur Tetsu-kun
Nun , ich denke du hast irgendein mir unbekanntes Problem gegen mich. Daher spielst du dich so auf. Sonst hättest du ja auch nicht "wooow... do sb care?" unter meinem Post schreiben. Einen Konflikt hatte ich mit dir eigentlich nicht , daher kann ich erkennen das du ein Mitläufer von besian & co bist (Du findest sie cool). Ist nur so ne Hypothese , also nicht so aufdringlich werden bitte. Ich hab so irgendwie in den Gedanken das du denkst ich wäre "arrogant" oder so ein mist. Kann man wohl nichts machen. Ich werde mich nun neutral gegenüber jeden Verhalten. Mich Interessiert dieser Diskussionskrieg nimmer , schreibt was ihr wollt. Aber wenn es euch nicht Interessiert was ich schreibe dann könnt ihr dies auch gut Ignorieren. Ich hege keinen Hass gegen irgendeinen von euch , ich biete euch nun Waffenruhe an , das erste und letzte Mal, ich erwarte nicht das ihr annehmen werdet , naja ist mir sowieso nun egal.

PS: @Tetsu-kun , deine hää´s kannst du dir auch gut sparen jetzt. Wenn du es nicht verstehst , verstehst du es eben nicht ( auch wenn du es verstanden hast ).

Insofern.
08/18/2014 21:16 Mannke94#19354
Quote:
Find die nicht sooo lahm, aber ich könnte wetten, dass sie nen bissl dran rumdoktorn.
08/18/2014 21:23 Tetsu#19355
Quote:
Nun , ich denke du hast irgendein mir unbekanntes Problem gegen mich. Daher spielst du dich so auf. Sonst hättest du ja auch nicht "wooow... do sb care?" unter meinem Post schreiben. Einen Konflikt hatte ich mit dir eigentlich nicht , daher kann ich erkennen das du ein Mitläufer von besian & co bist (Du findest sie cool). Ist nur so ne Hypothese , also nicht so aufdringlich werden bitte. Ich hab so irgendwie in den Gedanken das du denkst ich wäre "arrogant" oder so ein mist. Kann man wohl nichts machen. Ich werde mich nun neutral gegenüber jeden Verhalten. Mich Interessiert dieser Diskussionskrieg nimmer , schreibt was ihr wollt. Aber wenn es euch nicht Interessiert was ich schreibe dann könnt ihr dies auch gut Ignorieren. Ich hege kein Hass gegen euch oder gegen irgendeinen von euch , ich biete euch nun Waffenruhe an , das erste und letzte Mal.

PS: @Tetsu-kun , deine hää´s kannst du dir auch gut sparen jetzt. Wenn du es nicht verstehst , verstehst du es eben nicht ( auch wenn du es verstanden hast ).

Insofern.
ich glaub du bist noch nicht soooo lange hier, sonst wüsstest du das aus der richtung brightside, epicz und maru nicht viel niveau zu erwarten ist und ich die auch nicht sonderlich mag, besian ist mir aber doch einigermaßen symphatisch, ist halt ein netorare hunter...

ich hab kein problem mit dir, aber wenn ich nen dummen post sehe, dann mach ich den auch blöd an, bin schließlich ein chimpanse ausm ghetto

glaub mir, es ist 99,99% scheiß egal ob sich ein charakter aus hunterxhunter und aot sich leicht ähneln, klar ich schau mir auch hunterxhunter an weil mir das damals necon empfohlen hat und mir gefällts trotz einiger macken an dem anime, aber trotzdem interessiert es hier KEINE SAU ob die sich ähnlich sehen, das ist uns so scheißegal wie ob sich gildarts und shanks ähnlich sehen, und das obwohl ich fairy tail feier...

zu dem naruhodo, da du es immernoch nicht verstanden hast, ich kenn das wort, geht auch gar nicht anders nach paar hundert animes, aber das ist einfach mal so total nerdisch, ein wort aus einer anderen sprache das in einer anderen schrift geschrieben wird in das eigene schriftformat umzuwandeln, und zwar so, dass sich jeder denkt, wtf was das für ein nerd?

Wenn die bei FSN die story punktuell verbessert haben und die fights besser animiert werden, dann werd ich den feiern, wobei ich meine hoffnungen bewusst niedrig halte um nicht enttäuscht zu werden
08/18/2014 21:36 .iPride#19356
Quote:
ich glaub du bist noch nicht soooo lange hier . . .
Bin seit fast 1-2 Jahren in dieser Sektion aktiv. Davor war ich mit dem Account cyberblack aktiv (der Account meines Bruders) ja wir sind Brüder ( Wem es jetzt nicht interessiert liest den spoiler nicht ) ,
,und mit dem Account war ich hier all die Jahre aktiv , bis er aufgetaucht ist und ich mir einfach einen neuen Account gemacht habe (mir gefiel der name cyberblack nicht). Vielleicht wird dir jetzt einiges klar. Und einen Mr.Brightside , .Mystogan usw hab ich vorher auch hier gesehen , vielleicht agieren sie jetzt unter einem anderen Namen.

Quote:
..ich hab kein problem mit dir, aber wenn ich nen dummen post sehe..
Eine Frage an dich : Was daran ist den ein dummer Post?

Ich will jetzt nicht aufdringlich sein , aber ihr Unterhaltet euch hier in dieser Sektion doch genauso komisch oder nicht?

Quote:
aber trotzdem interessiert es hier KEINE SAU ob die sich ähnlich sehen
Also mich interessiert es schon , ich habs auch in Facebook in der Anime Gruppe gepostet , und wenig diskutiert wurde darüber nicht.

Wenn dich etwas nicht interessiert kannst du es auch gut ignorieren. (Macht keinen guten Eindruck.)

Insofern.
08/18/2014 21:46 Tetsu#19357
1. Ich bin .Mystogan
2. Schön das die in FB darüber diskutieren, tut das hier jemand? Wenn du was postest solltest du dir deiner Adressaten bewusst sein.
3. Mir total wayne wessen Bruder du bist, solange du nicht Merkels Onii-chan bist.
Quote:
Wenn dich etwas nicht interessiert kannst du es auch gut ignorieren. (Macht keinen guten Eindruck.)

Insofern.
4. Wenn du unbedingt willst, kann ganz schnell gehen.
5. Wenn du dich weiter battlen willst, such dir battleboibesians Youtube-Kanal raus.
08/18/2014 21:48 ​Maru#19358
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Btw, wo bestellt ihr euer Aldnoah.Zero OST?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/18/2014 22:01 Mannke94#19359
Quote:
5. Wenn du dich weiter battlen willst, such dir battleboibesians Youtube-Kanal raus.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/18/2014 22:03 .iPride#19360
Quote:
1. Ich bin .Mystogan
2. Schön das die in FB darüber diskutieren, tut das hier jemand? Wenn du was postest solltest du dir deiner Adressaten bewusst sein.
3. Mir total wayne wessen Bruder du bist, solange du nicht Merkels Onii-chan bist.

4. Wenn du unbedingt willst, kann ganz schnell gehen.
1. Soll das ein versuch sein mich zu kontern? Wenn ja ist der kläglich gescheitert.
2. Hier muss keiner darüber diskutieren. Mir reicht es auch wenn ich es nur gepostet habe.
3. Wenns dir Total wayne ist wessen Bruder ich bin wirst du einiges missverstehen, aber ich denke du hast die gesammte Diskussion sowieso nicht verfolgt , außerdem habe ich erwähnt das du den Spoiler nicht angucken musst wenns dich nicht Interessiert.
4. Du musst mir nicht zeigen das du mich Ignorieren musst, tu es einfach und gut ist.
5. Die kleine Diskussion zwischen uns beiden jetzt nennt man nicht battle.
6. Du willst mal wieder eine verkommene Diskussion starten die dir nichts bringen wird.
7. Das heißt wohl du Akzeptierst die "Waffen Ruhe" nicht
8. Schön das du .Mystogan bist , dann weißt du ja wohl das ich nicht neu in diesem Bereich bin.
9. Wenn du Aufmerksamkeit suchst oder Thx abgattern willst , dann bitte woanders.
10. Das ist mein letzter Kommentar gegenüber so einen scheiß wie dieser hier.

Insofern.
08/18/2014 22:04 ANBEEFER#19361
mysto, weiß jetzt nicht wie die story von fsn ist weil mir hier gesagt wurde das es keinen spaß macht das jetzige fsn zu gucken, also hab ich es gelassen mit dem wissen das bald ein rework kommt, denke also schon das die was an der story schrauben zumindest hoffe ich es als abgöttischer fate fan xdd
08/18/2014 22:06 No0ne#19362
jede week ein neuer newbie der versucht die anime szene aufzumischen

ne solange es nicht oni chan von merkel ist juckts niemand
08/18/2014 22:06 D13L3G3ND3#19363
Kann mir jemand einen Anime empfehlen? Am besten in Deutsch.
Ich mag Sachen wie One Piece oder das gute alte Dragon Ball. :)
08/18/2014 22:08 No0ne#19364
Quote:
Originally Posted by D13L3G3ND3 View Post
Ach ja das gute alte Dragon Ball, das waren noch Zeiten...:rolleyes:

Schau Sword Art Online oni chan
08/18/2014 22:12 .iPride#19365
Quote:
Originally Posted by D13L3G3ND3 View Post
Eigentlich ist das hier der Bereich wo man Animes sucht --> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Aber ist ja eigentlich egal , ist ein Allgemeiner Anime Thread also gehts auch hier :)

Meine empfehlung : Death Note ( mMn. beste Deutsche synchro )
Sword art Online geht auch noch , aber auf japanisch ist der um welten besser^^