Quote:
Originally Posted by .iPride
Nun , ich denke du hast irgendein mir unbekanntes Problem gegen mich. Daher spielst du dich so auf. Sonst hättest du ja auch nicht "wooow... do sb care?" unter meinem Post schreiben. Einen Konflikt hatte ich mit dir eigentlich nicht , daher kann ich erkennen das du ein Mitläufer von besian & co bist (Du findest sie cool). Ist nur so ne Hypothese , also nicht so aufdringlich werden bitte. Ich hab so irgendwie in den Gedanken das du denkst ich wäre "arrogant" oder so ein mist. Kann man wohl nichts machen. Ich werde mich nun neutral gegenüber jeden Verhalten. Mich Interessiert dieser Diskussionskrieg nimmer , schreibt was ihr wollt. Aber wenn es euch nicht Interessiert was ich schreibe dann könnt ihr dies auch gut Ignorieren. Ich hege kein Hass gegen euch oder gegen irgendeinen von euch , ich biete euch nun Waffenruhe an , das erste und letzte Mal.
PS: @Tetsu-kun , deine hää´s kannst du dir auch gut sparen jetzt. Wenn du es nicht verstehst , verstehst du es eben nicht ( auch wenn du es verstanden hast ).
Insofern.
|
ich glaub du bist noch nicht soooo lange hier, sonst wüsstest du das aus der richtung brightside, epicz und maru nicht viel niveau zu erwarten ist und ich die auch nicht sonderlich mag, besian ist mir aber doch einigermaßen symphatisch, ist halt ein netorare hunter...
ich hab kein problem mit dir, aber wenn ich nen dummen post sehe, dann mach ich den auch blöd an, bin schließlich ein chimpanse ausm ghetto
glaub mir, es ist 99,99% scheiß egal ob sich ein charakter aus hunterxhunter und aot sich leicht ähneln, klar ich schau mir auch hunterxhunter an weil mir das damals necon empfohlen hat und mir gefällts trotz einiger macken an dem anime, aber trotzdem interessiert es hier KEINE SAU ob die sich ähnlich sehen, das ist uns so scheißegal wie ob sich gildarts und shanks ähnlich sehen, und das obwohl ich fairy tail feier...
zu dem naruhodo, da du es immernoch nicht verstanden hast, ich kenn das wort, geht auch gar nicht anders nach paar hundert animes, aber das ist einfach mal so total nerdisch, ein wort aus einer anderen sprache das in einer anderen schrift geschrieben wird in das eigene schriftformat umzuwandeln, und zwar so, dass sich jeder denkt, wtf was das für ein nerd?
Wenn die bei FSN die story punktuell verbessert haben und die fights besser animiert werden, dann werd ich den feiern, wobei ich meine hoffnungen bewusst niedrig halte um nicht enttäuscht zu werden