Me 1600 Elo , u 1200Quote:
boxor failed so hard
Wie willst du bitte mit 2 Ad Carries spielen? 1 top solo , 1 bot mit support , 1 jungle , ap mid? In Soloqueue wirst du so niemals gewinnen und darum gehts mir. Mir ist es wurscht ob es irgendwie irgendwann mal im High-elo im Premade funktioniert hat.Quote:
Okay, vergiss es. Ist ja nicht so das Ticatcs oder CLG oder SK das früher schonmal gespielt haben.
Karthus is lane eben besser, da er einer der besten farmer ist.Quote:
hab ich mir bei dir auch gedacht als du dich über jungle karthus lustig gemacht hast der tatsächlich viable ist und in turnieren gespielt wird.
ist heute fail tag?
Ich hatte neulich so eine Soraka die meinte das tun zu müssen.Quote:
Karthus is lane eben besser, da er einer der besten farmer ist.
Karthus im jungle ist deminfolge ned so gut, weil man sein build dementsprechend verändern muss.
Man kann auch mit soraka jungeln. lol.
corki und caitlyn sind perfekt für solo top. ashe hingegen gehört meiner meinung nach eh in die mitte und nicht auf bot. so kannst du dir deine kompositionen also raussuchen.Quote:
Wie willst du bitte mit 2 Ad Carries spielen? 1 top solo , 1 bot mit support , 1 jungle , ap mid? In Soloqueue wirst du so niemals gewinnen und darum gehts mir. Mir ist es wurscht ob es irgendwie irgendwann mal im High-elo im Premade funktioniert hat.
Im Mid/Low-elo kannst du noch so gut sein, deine Teammates lassen dich verlieren.
du kannst mit 2 ad carries spielen.Quote:
Me 1600 Elo , u 1200
Shut up bro.
Wie willst du bitte mit 2 Ad Carries spielen? 1 top solo , 1 bot mit support , 1 jungle , ap mid? In Soloqueue wirst du so niemals gewinnen und darum gehts mir. Mir ist es wurscht ob es irgendwie irgendwann mal im High-elo im Premade funktioniert hat.
Im Mid/Low-elo kannst du noch so gut sein, deine Teammates lassen dich verlieren.
darum gehts mir ja, ich spiel nie premade außer ab und zu mit euch.Quote:
du kannst mit 2 ad carries spielen.
genauso kannste auch mit 2 ap carries spielen, ohne tank und sonstigem mist.
hat alles schon oft genug funktioniert.
das wichtigste ist einfach dass das team zusammenpasst und das man die richtige strategie hat.
und in soloq ists halt eh scheissegal was du pickst. entweder dein team ruinierts oder du schaffst es sie durchzucarrien.
was anderes gibts da nicht.
mjoa. wie gesagt: bei soloq ists halt ziemlich egal was du pickst.Quote:
darum gehts mir ja, ich spiel nie premade außer ab und zu mit euch.
Wenn ich in der Soloqueue Mf top spiele dann ragen die Mates sowieso.
Immoment sieht es echt so aus , als ob man wirklich solo top offtank , ap mid, offtank/tank jungle , ad+support bot spielen muss um zu gewinnen..
Wäre echt super :)Quote:
Könnte mir jemand helfen?
Ich suche ein großes Render von Ashe, so über 500x groß bitte.
Sollte aber ein hochformat haben, mein Google ist so fehlerhaft, mir werden nur 20 angezeigt dann wars das auch wieder, ohne dass ich die Seite wechseln kann oder so.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Wäre echt super :)
Ohhh ja :)Quote: