auf meinem laptop geht es komischerweiseQuote:
Komme nicht auf meinen Server bin bei Webtropia
Der Remotedesktop kann aus einem der folgende Gründe keine Verbindung mit dem Remotecomputer herstellen:
1) Der Remotezugriff auf den Server ist nicht sktiviert
2) Der Remotecomputer ist ausgeschaltet
3) Der Remotecomputer ist im Netzwerk nicht verfügbar
kennt einer ne Lösung.
mfg
Hahah du scherzkeks:DQuote:
Ka. was ihr alle habt ich mach auf jedem AB mindestens 50k pro tag, das sind immenoch 1,5m im monat = 120 euro - 25 euro AB Lizenz. Immernoch Top ^^
wieso hast du den alten adler drinnen? und nicht den neuen UP?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
8 Spiele 8 Siege :D 40+ Tore geschossen.
Gündugan IF 8 Spiele 15 Tore!^^
Genau so ist es. ;)Quote:
Hahah du scherzkeks:D
klar sind 50k rechnerisch noch ok, jedoch sind die meisten Angepisst(teilweise zu recht) weil es vorher 150k-200k waren) was ja dann das 4 Fache an einnahmen von deiner Rechung wäre;)
Mensch + Geld = Macht
Mensch + Macht = Ausnutzen
Mensch + Geld + Macht = Gier
:D :D :D
Hätte ich auch mal gern erlebt :DQuote:
Genau so ist es. ;)
Wenn man einmal selber miterlebt hat wie der 500k am Tag macht, will man das nach einer Zeit auch nicht mehr missen, da man sich daran gewöhnt hat. Nur das ging halt leider nur ganz am Anfang vom AB :(
sorry aber dann machst du irgendetwas falsch bei mir kauft er alle 3-5 min und verkauft alle 3-5 min.Quote:
Ok eins weiß ich schonmal. Verlängern werde ich diese Scheiße sicher nicht mehr. Seit Wochen kauft der AB höchstens 5 Spieler am Tag wenn überhaupt. Heute wiedermal 0 käufe. Mein Internet ist Top, ich habe alles schon versucht, Listen mit 10 Spielern, Listen mit 50 Spielern, komplett neue Listen.. Nichts geht mehr. Ich scheiß drauf
Das ist absolut kein scheiß wenn man einfach nur zu b**** ist um eine gescheite liste zu machen ... selbst schuld ^^Quote:
Ok eins weiß ich schonmal. Verlängern werde ich diese Scheiße sicher nicht mehr. Seit Wochen kauft der AB höchstens 5 Spieler am Tag wenn überhaupt. Heute wiedermal 0 käufe. Mein Internet ist Top, ich habe alles schon versucht, Listen mit 10 Spielern, Listen mit 50 Spielern, komplett neue Listen.. Nichts geht mehr. Ich scheiß drauf
Quote:
Ich habe mich lange mit dem AB beschäftigt, er kauft nichts scheiß egal welche Liste, selbst wenn die Liste schlecht ist, muss der doch trotzdem ein paar spieler kaufen, er kauft aber 0. Kb mehr draufQuote:
Das ist absolut kein scheiß wenn man einfach nur zu b**** ist um eine gescheite liste zu machen ... selbst schuld ^^
Ich kann dir nur den Tipp geben dich mit dem Thema einfach ml mehr auseinander zusetzen :D
Hast du dir schon einmal dieses Tutorial durchgelesen?Quote:
Ich habe mich lange mit dem AB beschäftigt, er kauft nichts scheiß egal welche Liste, selbst wenn die Liste schlecht ist, muss der doch trotzdem ein paar spieler kaufen, er kauft aber 0. Kb mehr drauf
Kann doch nicht sein dass das nur bei mir so ist? Was soll die Scheiße?