League of Legends Chit-Chat III

05/01/2012 18:18 Wergez#19336
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Hm keine Ahnung, er schien mir irgendwie sinnlos mit vlad, bis lv 9 kannst du ja eigentlich eh nix machen, und wir hatten keinen cc außer den zil slow
Meins war auch eher allgemein bezogen. Hast schon recht, dass es schwer ist mit Vlad was zu reißen ohne die Core items. Du kannst halt jungle farmen und versuchen zu ganken.
Würde ich auch machen (selbst mit Vlad). Einfach mal bot oder drag forcen. Soll der dich versuchen top zu zonen. Kann dir egal sein, wenn du dir deinen feed/farm bei den anderen lanes/drags/buffs holst.
05/01/2012 18:23 complexlol#19337
Quote:
Originally Posted by Wergez View Post
Meins war auch eher allgemein bezogen. Hast schon recht, dass es schwer ist mit Vlad was zu reißen ohne die Core items. Du kannst halt jungle farmen und versuchen zu ganken.
Würde ich auch machen (selbst mit Vlad). Einfach mal bot oder drag forcen. Soll der dich versuchen top zu zonen. Kann dir egal sein, wenn du dir deinen feed/farm bei den anderen lanes/drags/buffs holst.
Hm k dann versuch ich nächstes mal bisschen mehr action auf den anderen lanes zu machen .. schlimmer als wenn ich auf der lane bleib kannst ja auch nicht werden :D
05/01/2012 18:31 The Zorkas#19338
Quote:
Originally Posted by TheKingAce View Post
Errinerst dich an das Spiel mit dem Taric und dem Corki?

Ein Stun und die haben so übelst reingeklatscht mit dem Red Buff noch dazu :rolleyes:
Ja.
Das war NICHT lustig.
05/01/2012 18:33 Wergez#19339
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Hm k dann versuch ich nächstes mal bisschen mehr action auf den anderen lanes zu machen .. schlimmer als wenn ich auf der lane bleib kannst ja auch nicht werden :D
Denke mal, dass jeder diese situation kennt. Einmal im Nachteil -> lane lost. Der gegner dominiert dich und wenns schlecht läuft zont er dich dann noch. Du verschwendest Geld massenhaft in Potions und du wirst trotzdem verlieren.
Genau muss dein Jungler in action treten und dem gegnerischen Top lane vermitteln, dass er es nicht übertreiben kann.
Das gleiche sollte man selber auch machen. Man kann durch bestimmte bewegung/ bestimmtes verhalten dem Gegner glauben machen, dass er gleich gegankt wird. Einfach mal ein paar mal machen und dann denkt er sich "der kommt eh nicht" also overexended er und dein jungler kann dann einmal wirklich kommen und schon hast du den Nachteil wett gemacht, vorrausgesetzt, du weißt wie man spielt.
05/01/2012 18:35 complexlol#19340
Quote:
Denke mal, dass jeder diese situation kennt. Einmal im Nachteil -> lane lost. Der gegner dominiert dich und wenns schlecht läuft zont er dich dann noch. Du verschwendest Geld massenhaft in Potions und du wirst trotzdem verlieren.
Genau muss dein Jungler in action treten und dem gegnerischen Top lane vermitteln, dass er es nicht übertreiben kann.
Das gleiche sollte man selber auch machen. Man kann durch bestimmte bewegung/ bestimmtes verhalten dem Gegner glauben machen, dass er gleich gegankt wird. Einfach mal ein paar mal machen und dann denkt er sich "der kommt eh nicht" also overexended er und dein jungler kann dann einmal wirklich kommen und schon hast du den Nachteil wett gemacht, vorrausgesetzt, du weißt wie man spielt.
Joar wie gesagt wir hatten halt nen shaco der meinte er sei udyr und könnte den gegnerischen mundo outfarmen :D naja dumm gelaufen, gibt immer solche teams
05/01/2012 18:36 LoLiP0P™#19341
Quote:
haha du warst lange nicht mehr im 1400 elo ..
da kannst du baiten ohne dass irgendwer irgendwas denkt
05/01/2012 18:42 Wergez#19342
Quote:
Originally Posted by LoLiP0P™ View Post
haha du warst lange nicht mehr im 1400 elo ..
da kannst du baiten ohne dass irgendwer irgendwas denkt
Tja da ist es eh egal... normalerweise sollte man da die lane auch nicht verlieren :x
05/01/2012 18:54 LoLiP0P™#19343
ich war jez über 1mon kein lastpick mehr und heute den ganzen tag wtf ?
05/01/2012 18:55 TheRock777#19344
Jemand hier der Nunu support spielt für Duoq?, freeelo wenn ich vayne spiel ^_^
05/01/2012 19:00 .eXplode#19345
Riven Verhalten gegen Rangechamps aufer Top ?
Habs immer so gemacht => Busch, mit E und dem 1.Q ran dann W zum stunen und nochmal die restlichen 2 Q hinterher, hat auch so ziemlich funktioniert gegen Vlad, Farm lag ich um 10+ höher als er und hab auch mit 4/2 und er 1/3 die Lane gewonnen aber war trotzdem nicht wirklich zufrieden.
05/01/2012 19:01 LoLiP0P™#19346
Quote:
Originally Posted by TheRock777 View Post
ich hab ne 60% win ratio mit nunu support
aber ich hab kB gecarried zu werden -.-
05/01/2012 19:03 sonti#19347
Jemand duo ? Gewinn das Gold game nicht, grade wieder ne Botlane die Jarvan/Renekton zu tode feedet, kennen kann trotz 6/1 nicht carrien :S
@1500 bitte, brauch nur einen Win
05/01/2012 19:21 raymundo101#19348
ist Brand viable?
05/01/2012 19:22 ShadowDart#19349
ab wieviel elo, bekommt man eigentlich decay?

hab seit 4 wochen nun kein ranked mehr gezockt, und immernoch selbe elo o.o
05/01/2012 19:23 Shodans Reveal#19350
Quote:
Originally Posted by TheRock777 View Post
bierstärke