Ab nun werde ich mich an die Epvp regeln halten, da alle meine anderen Accounts (Ja Multiaccounting) gebannt wurden !
auf eine gute Zeit :)
auf eine gute Zeit :)
Hast du mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] schon Erfahrungen gemacht?Quote:
Nein, eigentlich nicht.
Nur mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], aber der aus deinem Link ist ebenfalls in Ordnung. Verarbeitung ist -wie von Noctua gewohnt- top.Quote:
Hast du mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] schon Erfahrungen gemacht?
nice ;) viel spaß hier.Quote:
Warum Erfahrungen mit einem Lüfter teilen, wenn man auch einer [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] begegnen kann?
Sollte als Gehäuselüfter eingesetzt eingesetzt werden, hat ja auch -falls ich mich mein Hirn jetzt nicht ganz im Stich lässt- ne höhere Förderleistung und nen höheren statischen Druck, wenn man den Angaben auf der Noctua-Seite glaubt.Quote:
Nur mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], aber der aus deinem Link ist ebenfalls in Ordnung. Verarbeitung ist -wie von Noctua gewohnt- top.
Soll laut einiger Meinungen unhörbar sein, der statische Druck ist allerdings bei gleichen Drehzahlen nicht so hoch wie bei dem Normalaussehenden.
Willst du den als Gehäuse- oder Kühlkörper-Lüfter einsetzen?
Wenn er hörbar sein darf, dann den Normalen (evtl. mit den Adaptern gedrosselt); wenn er so leise wie möglich sein soll, dann den aus deinem Post.Quote:
Sollte als Gehäuselüfter eingesetzt eingesetzt werden, hat ja auch -falls ich mich mein Hirn jetzt nicht ganz im Stich lässt- ne höhere Förderleistung und nen höheren statischen Druck, wenn man den Angaben auf der Noctua-Seite glaubt.