Quote:
Originally Posted by thesnakewins
hey... erstmal Respekt an den Coder.. Ich weiß in etwa wieviel arbeit da drinn steckt (VB'ler)..
Aber ich hab n Problem... Ich kann mich einloggen und er zeit auch alles an also die map 3-2 (VRU) ...
Nur leider zeigt er das Beta Gate tor nich an, bzw kann ich allgemein nichts durch klicken auf der minimap machen...
Ich hab Win 7 Ultimate mit allen updates also auch das neuste framework..
Jemand ne Idee? Wäre cool bin im beta bei den sibos und hab echt keine lust drauf ^^
thx im vorraus
PS.: logout button sowie alle drei oberen buttons sind grau hinterlegt also deaktiviert
|
Quote:
Originally Posted by -Botzi-
hii,
ne frage ^^
also ich habe nun alles in einen ordner gepackt!!
wen ich den bot nun starten will kommt erstmal das: This assembly is protected by an unregistered version of Eziriz´s".NET Reactor"!
naja kein ding den ein Ok button ist dort dan öffnet sich der bot auch ^^
aber nun das problem ich habe acc. ding alles richtig reiingeschrieben und wen ich nun auf Starten klicke kommt das:
Willkommen,
Accountdaten auslesen,
Einloggen,
Login-Daten auslesen,
so aber es geht einfach nicht weiter das habe ich nun versucht mit länger warten hmm aber geht trozdem nicht xDD
bitte überlegt mal die wo sich dort besser auskennen und schreibt mir ne antwort was ich machen sollte, entweder eine pn oder halt hier ^^
thx im vorraus für euer bemühen
|
Zu Person 1:
Ich denke es ist das selbe wie bei Person 2, zulangsames internet.
Ich habe bei Person 2 über Teamviewer geholfen, und dort stimmte alles, bis auf die internet leitung...
die war zu schwach deshalb wurde bei ihm auch nur die map geladen jedoch ohne jegliche Gates/anzeigedaten etc.