[D2NT] Public Botten for Dummies

06/17/2011 09:34 BamiGorengo#1921
muss doch aus zu schalten sein ^^ mag die dinger ned immer hin und her mulen ^^
06/17/2011 10:00 batzmichtot#1922
Quote:
Originally Posted by hansihase View Post
leader und acc name richtig schreiben !! groß klein!! gegenseitig auf die f list adden
Ingame ist es doch egal wie der namen geschrieben wird
wenn ich jetzt zum Beispiel meinen Account hernehme und ich adde Batzmichtot auf die FL und nachher adde ich batzmichtot dann schreibt er hin das er bereits in der FL ist. also hat es ingame nichts mit groß und klein schreibung zu tun.... und in der NTbot hab ich alles richtig geschrieben hab auf alles geachtet, der Leader war sogar per Teamviewer auf meinem Rechner und hat auch noch alles kontrolliert.....

wenn jetzt z.B der Leader SCL spielt und der Leecher SCNL da müsste der Char doch zumindest versuchen ins Spiel zu klinken oder?? Den ich dachte der Leader wäre nonladder hat sich aber dann als irrtum herausgestellt, aber das kann ja nicht der Grund dafür sein das er nur die FL abruft??

und noch dazu wenn ich sehe welches Game der Leader joint dann heisst das das wir uns gegenseitig auf F L haben oder??

lg
06/17/2011 10:57 XxArenaxX#1923
wenn der Leecher das Spiel nicht joint --> Accname falsch geschrieben (alles klein)

wenn der Leecher das Tp nicht joint --> Charname falsch geschrieben (Groß- Kleinschreibung!!!)

das trifft auf 99% der Fehler beim Leechbot zu...
06/17/2011 11:12 batzmichtot#1924
Quote:
Originally Posted by XxArenaxX View Post
wenn der Leecher das Spiel nicht joint --> Accname falsch geschrieben (alles klein)

wenn der Leecher das Tp nicht joint --> Charname falsch geschrieben (Groß- Kleinschreibung!!!)

das trifft auf 99% der Fehler beim Leechbot zu...
Also in der NTbot muss ich den Accname komplett klein schreiben?? wenn ja war das mein fehler :/
06/17/2011 12:18 TheCrazy11#1925
In der NTBot.ntj muss der Accnamen so angegeben sein, wie er auf der flist gespeichert ist.
Da die Leecher auch auf die Join-Meldungen des Leaders reagieren, sollte sich der Leader so auf der flist befinden, wie er sich immer einloggt.

Login als LeaderAcc --> flist: /f a LeaderAcc --> Leaderacc: LeaderAcc
Login als leaderacc --> flist: /f a leaderacc --> Leaderacc: leaderacc
Login als LeAdErAcC --> flist: /f a LeAdErAcC --> Leaderacc: LeAdErAcC
06/17/2011 15:22 BamiGorengo#1926
wie gesagt ich suche noch 3 co leacher ;)
06/18/2011 06:31 Orxius#1927
Quote:
Originally Posted by BamiGorengo View Post
wie gesagt ich suche noch 3 co leacher ;)
fail... falsches topic
06/18/2011 10:03 BamiGorengo#1928
Quote:
fail... falsches topic
fail wegen fail :bandit:

das topic hat fast 200 seiten, davon warscheinlich 140 seiten gespamme von sinnlosen leuten ^^ außerdem so falsch find ich den bereich gar nicht, isn bereich fürn leechbot ;) 4 anfragen hab ich schon bekommen, scheint also zu passen.
06/18/2011 12:21 flow-jow#1929
Quote:
fail wegen fail :bandit:

das topic hat fast 200 seiten, davon warscheinlich 140 seiten gespamme von sinnlosen leuten ^^ außerdem so falsch find ich den bereich gar nicht, isn bereich fürn leechbot ;) 4 anfragen hab ich schon bekommen, scheint also zu passen.
wo du es doch bemerkst, und es dich stört, warum trägst du dann weiter dazu bei, noch mehr spam in den Threat zu bringen, anstatt zu helfen, das hier ein wenig ordnung reinkommt?
weil von: "es machen doch alle, also mach ich's auch" wird es nicht besser.

für leecher fragen/gesuche gibts nämlich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

€: da hast du recht. der post war nicht besser.
aber ich belasse es einfach bei diesem einen, und gut ist.
06/18/2011 12:38 BamiGorengo#1930
du bist doch auch nicht besser ^^ dein letzter post ist ebenfalls spam, und kurbelt das spammen durch antworten auf dein gespamme vorran ^^ diese ganze spamkette basiert im grunde nur auf der aussage von orxius ^^ war nur neugierig bin jetzt eh erstmal ne woche weg. Frag mich nur wieso sich immer leute über spam beschweren mit spam schreiben in denen sie sich beschweren, 100% sinnlos irgendwie :P
06/18/2011 13:22 armine89#1931
Quote:
du bist doch auch nicht besser ^^ dein letzter post ist ebenfalls spam, und kurbelt das spammen durch antworten auf dein gespamme vorran ^^ diese ganze spamkette basiert im grunde nur auf der aussage von orxius ^^ war nur neugierig bin jetzt eh erstmal ne woche weg. Frag mich nur wieso sich immer leute über spam beschweren mit spam schreiben in denen sie sich beschweren, 100% sinnlos irgendwie :P
es reicht hier jetzt spamt wo anders aber nicht hier im topic mein gott

@ muddy oder ka_el bitte löscht den ganzen spam heir raus

danke
06/18/2011 13:33 Magicmann1989#1932
Moin alle zusammen Also Ich wollte mit Meinen Auradin Eine Map öffnen wo mein Low Char Leechen soll mir nach Laufen und paar diaruns Machen oder Auch Baal. Gut wie in der Anleitung schon nachgelesen bin ich der Meihnung alles Richtig gemacht zu haben ich Poste mal meine Daten

NTConfig_BotType = 2;
// 1 = Leader
// 2 = Co-Leecher
// 3 = Leecher

LeechFight Scripts
if(NTConfig_BotType == 2)
{
NTConfig_Leader = "Kek-Aura" // Name vom Leader-Char, Groß- und Kleinschreibung beachten!

//##############################Diablo############## ################
NTConfig_Script.push("NTDiabloLeechFight.ntj");

//###############################Baal############### ################
NTConfig_Script.push("NTBaalLeechFight.ntj"); NTConfig_KillBaal = true;
NTConfig_CoLeechTPMsg = "Fighters may come now"; // Bei dieser Message vom Leader geht der Bot ins TP. Wenn er jederzeit rein gehen soll, leer lassen.

//###############################Rest############### ################
NTConfig_NIPFilePath.push("leecher.nip"); // Leader hat seine eigene Pickit
NTConfig_Leech = false; // Wenn der LeechFighter keine Enigma hat, aber trotzdem mitkämpfen soll, dann auf true stellen.
NTConfig_JoinOnly = true; // Leecher joined nur Partys, macht aber selber keine auf

Einstellungen

var leaderAccountName = "d2kek1";
var leaderName = "kek-Aura";
var gamepassword = "q";
var JoinGameAgain = false; // wenn der Bot nach chicken oder disconnect ins selbe Spiel nochmal gehen soll, auf true stellen

var UseCDKeyChangeTrick = false; // Wenn der LeechBot mehrere CD Keys nutzen soll, dann auf true stellen.

var joinRandomChannel = false;
var joinChannelInChat = "OP MyBaal";
var firstJoinMessage = ""; // Soll der leechbot etwas sagen, wenn er in den Chat kommt, dann hier eintragen
var chatMessageAfterGame = ""; // Soll der leechbot etwas sagen, wenn er aus dem Spiel kommt, dann hier eintragen

Mein Leecher Erstellt eigenen Chatt Channel öffnen dan die Option /f l und das wars dan obwohl mein anderer Acc in der Liste ist

Was mache ich falsch ?

NTConfig_NIPFilePath.push("leecher.nip"); // Leader hat seine eigene Pickit
NTConfig_Leech = false; // Wenn der LeechFighter keine Enigma hat, aber trotzdem mitkämpfen soll, dann auf true stellen.
NTConfig_JoinOnly = true; // Leecher joined nur Partys, macht aber selber keine auf
}
06/18/2011 14:24 Mecco-Pekko#1933
hau das mal in code und dann am besten wie im anderen thrwd schon geschrieben auch die leder config usw^^ bzw jedes script in ein eigenen code damit man das auseinander halten kann

(code)(/code)

()=[]
06/18/2011 14:39 Pseudo2011#1934
Hallo Leute, habe den bot installiert und läuft auch soweit ganz gut!
habe nur ne frage wegen den items. mein char hat zum beispiel grade ne mal rune gefunden und diese behalten. in der config steht aber ein // vor der Mal rune.
Würde er eine ist rune nun einfach verkaufen? weil da steht kein // davor.
welche gegenstände behält er denn alles so? Ist es schwierig ein zu stellen, dass er z.b. tschakos behält, oder bestimmte gegenstände, zum beispiel tal rashas set etc. ?
hab null erfahrungen mit bots und so also wenn jemand was erklärt, dann bitte für dummies :)
06/18/2011 14:49 mirkoregge#1935
Wenn vor einem Item // steht, so sammelt er das NICHT auf.