Mundo :Quote:
Heyho, welchen 1350er soll ich hiervon nehmen?
Mundo
Evelynn
Singed
Sion
Wäre nett wenn ihr zu jedem was schreiben könntet.
Achja, was haltet ihr von Nidalee? Konnte sie noch nicht ausprobieren (noch nicht so lange dabei) aber finde sie von den Skills her recht interessant.
MfG
Nein, nein nein, komplett falsch. Wer Nidalee als Speerwurfmaschine spielt, sollte das komplette Game lassen :/Quote:
Für Nidalee brauchst du viel, viel Movement und nen genaues Auge
was das Zielen angeht. ^^
Aber wenn man sie einmal draufhat...RAWRQuote:
relativ schwer erfolgreich zu spielen.
^Quote:
Nein, nein nein, komplett falsch. Wer Nidalee als Speerwurfmaschine spielt, sollte das komplette Game lassen :/
Sie ist der Pusher und Supporter schlechthin.
Aber wenn man sie einmal draufhat...RAWR
nidalee gehört sich auf die solo bzw mid lane.Quote:
^
| This.
Hab schon genug Nidalees gesehen die Q vor E gemaxt haben. Wenn sie dann mal getroffen haben dann zieht der zwar schön Leben, bringt aber nix fürs Team. Ab Level 6 solltest du eig alle Creeps einer Wave bekommen.
Dadurch, dass du am Anfang noch nicht genügend AP hast, macht auch der Speer keinen DMG. Außerdem gehts beim E skill nicht nur um den Heal, sondern auch um den Attackspeedbuff, mit dem du den Gegner wohl mehr Schaden anrichten wirst als nen 150dmg Speer alle 6 sek.Quote:
nidalee gehört sich auf die solo bzw mid lane.
Q vor E empfind ich von daher als pflicht, da der heal auf 1 im early locker genügt und ohne deinen speer knüppeln die gegner einfach deinen turm down, da der dmg fehlt um sie zu vertreiben.
Nidalee kann nicht schlecht pushen, gibt aber weitaus bessere (Sivir,Sion,Morde..).
Das, was Nida so besonders macht ist der W-Skill (Falle), durch die dein Team unglaubliche Jungle-Dominanz hat.
150 dmg?Quote:
Dadurch, dass du am Anfang noch nicht genügend AP hast, macht auch der Speer keinen DMG. Außerdem gehts beim E skill nicht nur um den Heal, sondern auch um den Attackspeedbuff, mit dem du den Gegner wohl mehr Schaden anrichten wirst als nen 150dmg Speer alle 6 sek.
Ich red von Level 1-5 ;)Quote:
150 dmg?
ich weiß nicht wie's bei dir ist aber bei mir zieht der ab lvl 7-9 schon mal leicht 30% von nem caster.
mit dem as-buff wirste einfach outranged und er bringt dir nichts.
lass ma theory craften:
Speer auf 4 --> (185+65%ap )* 2,5
mit 40 ap wäre das dann 525 dmg auf full range, wenn man gegner ohne magic resistance trifft.
Schonmal Nida gespielt? Eher nicht oder?Quote:
nidalee gehört sich auf die solo bzw mid lane.
Q vor E empfind ich von daher als pflicht, da der heal auf 1 im early locker genügt und ohne deinen speer knüppeln die gegner einfach deinen turm down, da der dmg fehlt um sie zu vertreiben.
Nidalee kann nicht schlecht pushen, gibt aber weitaus bessere (Sivir,Sion,Morde..).
Das, was Nida so besonders macht ist der W-Skill (Falle), durch die dein Team unglaubliche Jungle-Dominanz hat.
1. Der Heal bringt viel mehr, PUNKT.Quote:
150 dmg?
ich weiß nicht wie's bei dir ist aber bei mir zieht der ab lvl 7-9 schon mal leicht 30% von nem caster.
mit dem as-buff wirste einfach outranged und er bringt dir nichts.
lass ma theory craften:
Speer auf 4 --> (185+65%ap )* 2,5
mit 40 ap wäre das dann 525 dmg auf full range, wenn man gegner ohne magic resistance trifft.
Ja ich hab Nida sogar ne Zeit lang als Main gespielt; Danke der Nachfrage :P.Quote:
Schonmal Nida gespielt? Eher nicht oder?
1. Der Heal bringt viel mehr, PUNKT.
2. Viel Spaß beim treffen und Mana wasten.
1. Besserer Support für andere und sich selbst. Langes Laning, manchmal nie back und deutlich besser als ein Speer der selten trifft (von 1-5). Außerdem pusht man damit sehr gut, und ja, viel besser als ein Morde oder Sion.Quote:
Ja ich hab Nida sogar ne Zeit lang als Main gespielt; Danke der Nachfrage :P.
1.Behauptung,Begründung,Beispiel. Setzen 6.
2.Speer+q in Puma-Form synergiert hald einfach nur abartig gut, was zu nen guten nuke schaden führt.
Und warum sollte ich oom werden? Nur Nidas gesehn die ihren Speer auf Cooldown halten?
1. Also ich treffe persönlich eigentlich relativ oft mitm Speer.Reine Übungssache also. Nidalee is solo/mid char--> den support kannste dir in der laning sparen.Quote:
1. Besserer Support für andere und sich selbst. Langes Laning, manchmal nie back und deutlich besser als ein Speer der selten trifft (von 1-5). Außerdem pusht man damit sehr gut, und ja, viel besser als ein Morde oder Sion.
2. Klar ist das ein guter Nuke, aber mit E als Puma Form kannst du besser farmen und zu Items kommen, und man kann halt nicht immer drauf hoffen dass der Gegner sich brainafk von Q (mit oder ohne Puma) treffen lässt.