Fiesta P server erstellen

04/25/2011 18:43 Pleyja#1921
Quote:
Originally Posted by wasser90 View Post
sei mit net böse aber ich kann meine hand mit ruhe und gewissen auf mein herz legen, denn ich weis das es die warheit ist ...^^ und deine REAKTION... zeigt mir nur das es die warheit ist... mehr muß ich dazu nicht schreiben...denn ich denke du weist genau wer ich bin XD

noch ein kleiner denkanstoß "teamspeak3 (ip muß ich doch auch jetzt nicht noch posten oder ????)" XD

PS: auch dir noch einen schönen rest ostermontag.... und auch wenn die meisten keine ahnung von der materie haben, kann man trotzdem freundlich helfen. auch wenn die fragen 1000 male gestellt wurden.... :handsdown:

Aber nen schönes Adminpanel hast de ja(kleiner Auszug eurer Log Datein):

So das war ein Auszug aus der global_log aus dem Admin Panel... von OMG, stellste mich jetzt immernoch als lügner hin? oder soll ich noch mehr auspacken?!?
hust du held poste doch ma den timestamp dazu und das ohne ihn zu ändern..

ich gehe alle wette ein das das da älter als 5 monate ist...

und das adminpanel wurde damals auch geleakt..

nutz ruhig weiter das alte adminpanel hab mir eh schon neues besseres geschrieben...

alten dreck posten kann ich auch
04/25/2011 18:58 Joulaix#1922
Quote:
Oh sry, doch glatt vergessen, meinte eigtl das es mit +10 nicht geht.

Für +9 geht es mit &makeitem Befehl, nur leider weis ich ihmo ned den genauen Befehl, habe mich lange Zeit damit nicht mehr beschäftigt. Wenn ich es finden sollte, lass ich es dich wissen oder ein anderer kommt mir zuvor :D

So Long :)
Glaube ich nicht. Aber natürlich lernt man nie aus. Ich bin allerdings der Meinung, dass das hirnrissig ist. Wenn du mir das Gegenteil beweisen kannst, nehme ich alles zurück.

Und dass du deine Meinung doch noch mal auf einmal änderst, kommt auch etwas komisch. Deine Enthüllungen, die anscheinend schon einige Monate alt sind und die du als neu verkaufst, dein arrogantes Auftreten hier im Board. Warum tust du das also? Weil Pleyja hier blöde Kommentare schreibt und sich über die Unerfahrenen lustig macht. Hmm, klar ist das nicht nett. Aber mit der Art, wie du dich hier gibst, machst du dich nicht beliebter und bist damit nicht wirklich besser als er. Ich bin mal gespannt, was du noch für "Enthüllungen" zu präsentieren hast. Das ist wirklich amüsant.
04/25/2011 19:00 wasser90#1923
Will mich jetzt nicht Streiten, is genug, bin eben halt nen kleiner Sicherheits Futzi, Wünsche euch aber trotzdem viel erfolg mit eurer Mafiakiste ^^
*rofl*
Und wir grüßen Berlin Pleyja (Prenzlauer Berg) oder in der nähe war des doch :D:D:D
Naja Frohe Rest Ostern noch :)
04/25/2011 19:07 VexMex#1924
kann mir nich einmal jemand helfen .____. immer wird dieses problem per pm gelöst und ich weis nie wat die da amchen deswegen hilfe pls (beitrag oben)
04/25/2011 19:07 Joulaix#1925
Quote:
Will mich jetzt nicht Streiten, is genug, bin eben halt nen kleiner Sicherheits Futzi, Wünsche euch aber trotzdem viel erfolg mit eurer Mafiakiste ^^
*rofl*
Und wir grüßen Berlin Pleyja (Prenzlauer Berg) oder in der nähe war des doch :D:D:D
Das hat schon alles gesagt. Nun hast du nichts mehr, bist mit deinem Latein am Ende, und schon schlägst du unter die Gürtellinie? Das RL mit ins Spiel zu bringen und für so einen Streit zu benutzen, ist einfach nur erbärmlich. Mach nur so weiter. Ich hoffe nur, dass die Leute hier so vernünftig sind, das zu erkennen und nicht auf dich zu hören.

Was für ein amüsanter Abend :D
04/25/2011 19:07 DuOtto#1926
Quote:
Originally Posted by VexMex View Post
ok habe ein problem wozu mir nie i-wer helfen will
habe windows 7 64-bit system und 4gb ram mit nem 4-kern-prozessor kriege aber 2 dienste nicht gestartet weil der dienst immer automatisch beendet wird.

wolte mal fragen ob i-wer von euch eine idee hat warum (nix da mit neu installieren oder "has du auch alles im video gemacht") es das nicht tut?
wäre nett wenn mir i-wer von denen helfen könnte die bereits einen server haben es ist der erste den ich mir mache aber ich bin kein "noob" was mein basiswissen auf diesem gebiet angeht.

wollte acuh mal fragen ob wer nen dienst shreiben kann der den dienst accountlog dann ersma für ne zeit in anspruch nimmt bis man den clienten usw oben hat?

also wäre echt nett wenn jemand mir (und bestimmt 10 anderen) helfen könnte.

und wegen dem p server omg inside sag ich nur find ich nicht sogut weil da ein programm drin ist was mir die terra daten löscht (wollt ich ma gesagt haben)
also
das war bei mir auch mal so
erst ging es und dann hab ich in den files einen kleinen fehlder gemacht und es ging ned mehr
versuch es mal, indem du von der ersten seite die server files downloadest und den shine ordner von hier mit deinem ersetzt
wenn es dann wieder geht, haste nur was an den dateien falsch gemacht
Hoffe dass es dann klappt
LG
Flo
04/25/2011 19:09 DuOtto#1927
@Pleya: statt dich hier mit andere zu battlen :D
könntest du mir vlt mal helfen?
weißt du wie man sich equip mit makeitem direkt +9 macht?
LG
Flo
04/25/2011 19:09 Pleyja#1928
Quote:
*rofl*

was versuchst du zu bezwecken? nur weil wir dich beim lügen ertappt haben versuchst du jetzt hier meine adresse rauszuhaun?? wobei die angaben noch nichtma richtig sind..

FAIL mein junge... :D:D:D
04/25/2011 19:10 Pleyja#1929
Quote:
Originally Posted by DuOtto View Post
@Pleya: statt dich hier mit andere zu battlen :D
könntest du mir vlt mal helfen?
weißt du wie man sich equip mit makeitem direkt +9 macht?
LG
Flo
ich sagte doch ich helfe niemandem bedank dich beu usern wie wasser die versaun euch das doch immer und immer wieder :D

ok eine antwort hab ich: meines wissens nach gehts per makeitem sowieso nicht auf +9 :D

der tip war gratis
04/25/2011 19:10 VexMex#1930
Quote:
Originally Posted by DuOtto View Post
also
das war bei mir auch mal so
erst ging es und dann hab ich in den files einen kleinen fehlder gemacht und es ging ned mehr
versuch es mal, indem du von der ersten seite die server files downloadest und den shine ordner von hier mit deinem ersetzt
wenn es dann wieder geht, haste nur was an den dateien falsch gemacht
Hoffe dass es dann klappt
LG
Flo
ok werd ma probieren (bist der erste der mir ma hilft :D ) xD

EDIT: so die 2 dienste starten wieder aber hab immer noch das problem mit AccountLog_DB_server der will und will net .____. (hat dafür auch einer ne lösung )
04/25/2011 19:27 wasser90#1931
Quote:
Originally Posted by Pleyja View Post
ich sagte doch ich helfe niemandem bedank dich beu usern wie wasser die versaun euch das doch immer und immer wieder :D

ok eine antwort hab ich: meines wissens nach gehts per makeitem sowieso nicht auf +9 :D

der tip war gratis
Wo hast du denn mal Jemanden geholfen??? In sogut wie ALLEN Beiträgen sieht bzw Liest man, wie du andere Beleidigst, beschimpfst oder aber sinnlose Beiträge von dir gibst... von Helfen keine Spur, WOW mal ein Tip der bei Anfängern ins Leere führt, Klasse Hilfe... Seid mir nicht böse, aber ich könnt noch mehr auspacken. Aber Pleyja ich kann noch mehr auspacken, dann allerdings steht Gam.... vor der Tür!?! Und da bringt es dir auch nix wie damals und auch sicherlich wie heute, deine Server in Russland zu Hosten...

Ich muss hier auch keinem weiter etwas beweisen, habe Auszüge aus den Log Daten gepostet, weis wo du wohnst, war sogar in sämtlichen TS Sitzungen dabei. Solangsam sollte es bei dir Klick machen.

@Joulaix:
Ich hätte noch viel mehr, alles weitere fatal, wenn es public wird. Das zu dem Thema.
Aber auch die Betroffenden Personen von damals, würden genau das selbe über ihn sagen, das ist nunmal Fakt.

Aber man sieht es an Pleyja seiner Reaktion, das leider doch etwas dranne ist, sonst würde er garnicht so reagieren. Und er weiß jetzt was dran hängt. Sage nur Oli...
04/25/2011 19:40 Pleyja#1932
Quote:
Wo hast du denn mal Jemanden geholfen??? In sogut wie ALLEN Beiträgen sieht bzw Liest man, wie du andere Beleidigst, beschimpfst oder aber sinnlose Beiträge von dir gibst... von Helfen keine Spur, WOW mal ein Tip der bei Anfängern ins Leere führt, Klasse Hilfe... Seid mir nicht böse, aber ich könnt noch mehr auspacken. Aber Pleyja ich kann noch mehr auspacken, dann allerdings steht Gam.... vor der Tür!?! Und da bringt es dir auch nix wie damals und auch sicherlich wie heute, deine Server in Russland zu Hosten...

Ich muss hier auch keinem weiter etwas beweisen, habe Auszüge aus den Log Daten gepostet, weis wo du wohnst, war sogar in sämtlichen TS Sitzungen dabei. Solangsam sollte es bei dir Klick machen.

@Joulaix:
Ich hätte noch viel mehr, alles weitere fatal, wenn es public wird. Das zu dem Thema.
Aber auch die Betroffenden Personen von damals, würden genau das selbe über ihn sagen, das ist nunmal Fakt.

Aber man sieht es an Pleyja seiner Reaktion, das leider doch etwas dranne ist, sonst würde er garnicht so reagieren. Und er weiß jetzt was dran hängt. Sage nur Oli...
dann such ma die server in russland..

wieso rechtfertige ich mich eigentlich???

ich finds wie gesagt schon arm von dir hier irgendwelche adressdaten rauszuhaun wobei die wie gesagt nichtma stimmen. desweiteren spricht echt nur der neid aus dir..

aber es freut mich weil ich recht hab und du versuchst hier gerüchte zuverbreiten :D

hab spass dran.. wir sind am feiern
04/25/2011 20:31 LaMagia#1933
Ihr nutzt OMGfiles, die traurigerweise im Netz gelandet sind und erwartet dann noch, dass man hilft? Stellt den Scheiß mal selbst auf die Beine, dann wißt Ihr, wieviel Arbeit drin steckt... Wer seinen Scheiß selbst macht, dem würde man eventuell sogar helfen. Sucht Euch fähige Leute, keine Kids die schnelles Geld wollen.

Ihr solltet Euch selbst mal lesen...
04/25/2011 21:04 FiestaOnlineSuchti#1934
Quote:
Originally Posted by LaMagia View Post
Ihr nutzt OMGfiles, die traurigerweise im Netz gelandet sind und erwartet dann noch, dass man hilft? Stellt den Scheiß mal selbst auf die Beine, dann wißt Ihr, wieviel Arbeit drin steckt... Wer seinen Scheiß selbst macht, dem würde man eventuell sogar helfen. Sucht Euch fähige Leute, keine Kids die schnelles Geld wollen.

Ihr solltet Euch selbst mal lesen...
Ich glaube zwar nicht, dass du LaMagia von OMG bist, aber ich muss dir Recht geben. Ein Server, der die alten OMG Files benutzte, verlangte für ne Karenwaffe 5€ und war nach ca. ner Woche down. Die hatten nichts am Server geändert, außer 3,4 CS Sachen in die NPCs geschmissen - nichtmal alle Zonen waren oben ... wer dafür Geld ausgegeben hat (und einen kenn ich im RL), lache ich einfach nur aus.
04/25/2011 21:08 Pleyja#1935
doch sie ist La von OMG :D

auch LaOMG genannt