4Story Kurze Fragen - Kurze Antworten

02/04/2012 13:20 ditero#1921
Das unwahrscheinlich dass der Frei wird, weil wenn Gameforge sagt, dass sie es durch Serversite Aufnahmen nachweisen konnten, kann mann eigentlich nix machen... leider, weil das Problem hab/ hatte ich auch.
02/04/2012 19:55 Kraizy#1922
wieso hattest du das? :D :D
is es auf einmal verschwunden? :D
02/05/2012 14:01 nnnnmmmm#1923
also ich hätte da auch ma ne kleine frage keine ahnung ob sie hier schon drin steht aber ich hatte auch kein bock die ganzen 190seiten durchzulesen :D also:
gibt es einen kingdomhack für 4S eg der noch funzt? hab mir schonmal nen paar gedownloadet aber entweder gingen sie net auf oder haben nicht funktioniert ne kurze rückmeldung wäre cool wenn einer was weiß. von miraus auch per PM egal.

danke schonma im voraus :)
02/05/2012 14:19 Kraizy#1924
Quote:
Originally Posted by nnnnmmmm
gibt es einen kingdomhack für 4S eg der noch funzt? hab mir schonmal nen paar gedownloadet aber entweder gingen sie net auf oder haben nicht funktioniert ne kurze rückmeldung wäre cool wenn einer was weiß. von miraus auch per PM egal.
Von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gibt es einen Hack indem Kingdomhack mit
drinn is ob er aber funktioniert weiß ich nicht
Link zum thread:

Und hier ein screen vom Hack:

MFG zZCortexZz
02/05/2012 15:33 nnnnmmmm#1925
hab ich mir auch schon runtergeladen zeigt mir aber beim starten an das es ne neue version gibt und leitet mich dann zu der seite weiter die du netterweise auch gepostet hast und das wars... noch ne idee?^^ also brauchen tu ich ihn dafür das ich valo bin aber die deris die schlösser haben wo ich gottis von brauch um ne pvp waffe herzustellen.
02/05/2012 16:24 Kraizy#1926
Ne sorry sonst fällt mir gerade nix ein :(
Falls ich noch was finde lass ich es dich wissen

MFG zZCortexZz

Edit:
Ich hab noch was gefunden von 2010 mit Kingdom hack
versuchen kann man es ja mal bei mir hat auch mal was von 2009 funktioniert :D :D :D
fallste es versuchen willst
Link:

Und noch ein Bild :D :

Glaube nicht das der geht aber kannst mal versuchen wenn du willst :D

MFG zZCortexZz
02/09/2012 21:41 _Twinkie_#1927
Quote:
Originally Posted by zZCortexZz View Post
Ne sorry sonst fällt mir gerade nix ein :(
Falls ich noch was finde lass ich es dich wissen

MFG zZCortexZz

Edit:
Ich hab noch was gefunden von 2010 mit Kingdom hack
versuchen kann man es ja mal bei mir hat auch mal was von 2009 funktioniert :D :D :D
fallste es versuchen willst
Link:

Und noch ein Bild :D :

Glaube nicht das der geht aber kannst mal versuchen wenn du willst :D

MFG zZCortexZz
Nope, Kingdome wurde meines Wissens nach schon gepatcht ;D
aber ich glaube mit CE könntest du es versuchen ;)
mit der SuFu-Funktion findest du auch den passenden Theard dazu ;D
02/12/2012 01:55 ditero#1928
Quote:
Originally Posted by zZCortexZz View Post
wieso hattest du das? :D :D
is es auf einmal verschwunden? :D
ne is net verschwunden meinte mit hatte, dass es vor nen monat oder vor 3 wochen hald war und ich mich nimmer drum kümmer ^^
02/12/2012 13:10 Kraizy#1929
aso ok :D
02/12/2012 17:03 DerHobbit#1930
Hay hab ne frage,
Welcher ist der neuste Server bzw. welchen würdet ihr mir emfehlen?
02/13/2012 19:13 Kraizy#1931
Empfehlen würd ich dir EG und Nexon
EG wegen den hohen exp raten, der hohen uppchancen, man bekommt viel geld :D
und Nexon is eigentlich das gleiche nur weniger exp weniger uppchancen
aber man kann voten und bekommt dafür cash :D
02/14/2012 21:28 ditero#1932
Eg bringts aber nicht mehr find ich, weil ja Skill hack gefixt wurde usw.
Nexon au nicht so.
Ich finde wenn du Fun haben willst, sollte es ein p-server sein der Skill hackt hat weil man sich dann EQ holen kann (uppen)
Aber wenn du z.B. 4 Kollegen hast kannste 4story offi anfangen, weil's dann auch fun macht.
02/15/2012 00:04 KDeluxe#1933
Ja klar, wieso sollte man den auch etwas vorhanden empfehlen, wenn man auch etwas imaginäres empfehlen kann?
Es gibt KEINEN Server, auf dem der Skillhack (mit "Itemhack") möglich ist. Außerdem wäre das ein "relativ alter" Stand. Selbst wenn es möglich wäre, würde es massiv Spielstörend und -schädigend sein und daher (zumindest auf elitepvpers) gelöscht. Mit "Früher..." braucht man nicht anfangen.
Was daran "Spaß" machen soll, wenn jeder mit maximal verbesserter Ausrüstung rumläuft kann ich mir auch nicht ganz verstehen, würde im Endeffekt genau das selbe sein, wenn jeder mit +0 Items rumrennt.
02/17/2012 18:08 Kraizy#1934
Das man Itemhack bzw. Skillhack nicht hacken stimmt nicht is halt nur serverside und daher illegal
und soviel ich weiß wird sowas hier in diesem Forum auch nicht unterstützt

Welchen Server findet ihr bei 4story offi am besten von den preisen her.
thx for all answers
02/20/2012 20:10 Sakus#1935
Lapiris finde ich an sich am angenehmsten..