Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET

01/26/2021 23:12 CleverInvest#1921
Finde es schön zu sehen das es noch Server gibt wo das Team wirklich mal die Beine in die Hand genommen hat und nicht nachlässt.
01/26/2021 23:22 #Xenos#1922
Quote:
Originally Posted by Xalaos View Post
Auch neu angefangen.
Lange nicht mehr so von einem Server angetan gewesen.
Zum release früher mal reingeschaut aber meinen Pin vergessen.
Komme leider nicht mehr an den Acc ran
Liebe Grüße
Du kannst mich auf Discord kontaktieren. Kriegen wir sicher schon hin mit deinem alten Account :)
01/27/2021 01:04 Xalaos#1923
Quote:
Originally Posted by #Xenos View Post
Du kannst mich auf Discord kontaktieren. Kriegen wir sicher schon hin mit deinem alten Account :)
Ging super easy danke dir.
01/27/2021 21:09 rascenco#1924
yo Xenos, when will u bring the new update for beginners? :P i ve just started yesterday and i m hyped
01/28/2021 14:42 #Xenos#1925
Quote:
Originally Posted by rascenco View Post
yo Xenos, when will u bring the new update for beginners? :P i ve just started yesterday and i m hyped
Soon :)

__

Wir haben mal wieder ein kleineres Preview für euch. Wir haben uns immer stark dagegen gewehrt ein solches Item einzuführen, da bei uns Biologenquests einen Wert behalten sollten. Jedoch müssen neue Spieler auch schneller voran kommen um mit den alten Hasen mithalten zu können. Immerhin wollen die alteingesessenen ja auch neue Gegner haben. Deshalb haben wir uns nun dazu entschlossen ein Item ins Konzept zu bringen womit man den Cooldown der Biologenquest resetten kann.

Allerdings kann dieses Item nur alle 30 Minuten verwendet werden. Das ist unser Kompromiss dafür, das dieses Item überhaupt den Weg ins Spiel gefunden hat. Biologenquests sollten schon noch ihren wert behalten und dadurch können wir es wenigstens etwas so halten.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/28/2021 19:01 xSeri0uZ45#1926
Ich will den server Zocken habe auch einen account aber keine motivation langfristig zu spielen
01/29/2021 14:51 metin2trading#1927
Quote:
Originally Posted by xSeri0uZ45 View Post
Ich will den server Zocken habe auch einen account aber keine motivation langfristig zu spielen
Genau das denke ich mir auch
01/29/2021 16:37 No14#1928
Ja ist schwierig nach so einer langen Online Zeit die Motivation zu finden. Aber ist immer noch der beste Middleschool Server aktuell.
01/30/2021 19:48 #Xenos#1929
Heute mal wieder ein nettes Preview, welches gestern auf unserem Discord zu sehen war.

In Update v1.3 werden wir insgesamt 8 neue Shinings sowie Farberweiterungen für vorhandene Shinings ins Spiel patchen. Wir stellen euch die neuen Shinings auch direkt mit Namen vor.

Die 2 neuen Waffenshinings:

Electric Hive:

Stardust:

Die 2 neuen Rüstungsshinings:

Spektrum:

Universum:

Die 5 neuen Spezial Shinings:

Blitze:

Hurricane:

Strahlende Aura:

Seelengewand:

Beben:
Wir hoffen euch gefallen die neuen Shinings :)!
01/30/2021 21:15 Gambora89#1930
der beste server mit den besten team. Der server wird geleitet wie ls wär es ein originales spiel von offizellen publishern. Top danke für einen tollen server!
01/31/2021 00:21 ~Synex~#1931
Hallo,

Patch v1.3 wird sich um 1-2 Tage verzögern, da wir noch einige Kleinigkeiten mit in diesen Patch einfließen lassen wollen, die für uns wichtig sind. Wir rechnen aber damit das der Patch in der kommenden Woche live geht.
01/31/2021 05:24 Bestiex33#1932
Quote:
Originally Posted by ~Synex~ View Post
Hallo,

Patch v1.3 wird sich um 1-2 Tage verzögern, da wir noch einige Kleinigkeiten mit in diesen Patch einfließen lassen wollen, die für uns wichtig sind. Wir rechnen aber damit das der Patch in der kommenden Woche live geht.
Schade drum, aber wie man den Server kennt, wird das schon seinen Grund haben. :D Wenn das "Update" da ist, werde ich vermutlich auch wieder aktiver spielen.
01/31/2021 16:09 ~Synex~#1933
Hello,

we will have the following events today:

-> 19:00 - 21:00 CET Chest of Enchantment Event

-> 19:00 - 22:00 CET 25% EXP Rates
01/31/2021 17:02 Kneipenterror#1934
Jungs ich f*cke immernoch mein Leben. Sucht hat übelst reingekickt.

2. Char auf 105 gezogen und erstes Band des Windes 25% geuppt.

Motiviert ohne Ende :)

Kann nur jedem empfehlen anzufangen. Je höher man wird, desto mehr ist man motiviert!
01/31/2021 23:00 D`ORIENT#1935
Es werden immer mehr Spieler und das merkt man auch Ingame. :D
Die Mühe vom Team zahlt sich aus.

Kann nur jedem empfehlen hier zu spielen. Die positiven Rückmeldung stehen hier nicht umsonst.
Bin gespannt was ihr euch zum Valentinsevent ausgedacht habt :)

Ansonsten weiterhin Viel Glück an Xenos und sein Team.