Jeder Channel hat einen eigenen LoginServer und es kann durchaus sein das du bei einem client direkt rein kommst und bei anderen nicht während eines Angriffs
|
|
Richtig, ausserdem kommt Zeit kommt Rat <3Quote:
Ich finde ihr steigert da euch alle zu sehr rein. Ist doch klar, dass sich viele Leute bei einem Server wie Rubinum dazu bewegt fühlen diesen anzugreifen. Die Serverleitung ist kompetent genug dies in den Griff zu bekommen das wisst ihr alle :) Und am Ende des Tage spielt ihr sowieso alle auf Rubinum da dieser einfach einer der Top Server ist :)
Sandy nimm mal Banane ausm Mund, bekommst schon dein LP Geld.Quote:
Ich finde ihr steigert da euch alle zu sehr rein. Ist doch klar, dass sich viele Leute bei einem Server wie Rubinum dazu bewegt fühlen diesen anzugreifen. Die Serverleitung ist kompetent genug dies in den Griff zu bekommen das wisst ihr alle :) Und am Ende des Tage spielt ihr sowieso alle auf Rubinum da dieser einfach einer der Top Server ist :)
Naja das Team als kompetent zu bezeichnen wird ich sehr wage, nachdem was hier über das Team bereits alles geschrieben wurde. Und wenn das so ein guter Server mit gutem Schutz vor Angriffen etc. ist würde sowas glaube nicht passieren. Will jetzt nicht sagen, das Eazy genug Money gemacht und den Server langsam aber sicher wieder down nehmen wird. Aber vielleicht ist es besser für alle Beteiligten :).Quote: