Quote:
Originally Posted by HausmamsellSilvia
ich war heute auf einem wunderbaren Event wo man unsere SA Myrelle in Grotte2 vor allen Monstern beschützen muste. Wir haben es leider nicht ganz geschaft das sie heil bis zur Eishexe gekommen ist. sie erlitt leider 3 mal den tot aber dann ist sie doch noch heil abgekommen. Ich möchte mich bei allen Usern die dabei waren und natürlich auch beim ganzen Team die dieses Event ausgerichtet haben bedanken. Bitte haltet weiter unserem Server Cyperia die Treue, und erzählt euren Freunden was hier abgeht.
Ich habe noch eine bitte: votet bitte fleisig für uns. Am Montag gibt es wieder 3 Votmarken pro vote. Also haut rein.
es Grüßt euch eure Hausmamsell&RappOmaSilvia
Ich hab Cyperia seit langen mal wieder Angefangen und entweder bin ich DUMM oder es gibt wirklich soviel zudentdecken.
Fühle mich fast wi am ersten Tag Mt2. hab einfach 0 Plan wo ich was herbekomme haha
Einfach mal im Forum fragen oder im Game. Wir haben viele liebe User die Neulingen gerne helfen unter anderem die Rappoma und alle Chars ihrer Gilde DraculasErbe
|
Ganz ehrlich, irgendwann ist auch mal gut. Du pushst den Thread so dermaßen oft und schreibst immer dasselbe. IMMER "Cyperia ist der beste Server, Cyp hat das beste Team".
Ja wir wissen es! Cyperia ist super und hatn prof. Team, aber man muss es nicht trillion mal wiederholen.
btw: Cooles Event, mal was neues.