Cyperia 2.6 - Hero of the Elements - The leading international middleschool server

11/15/2015 20:33 Insanity​#1921
Quote:
Originally Posted by Myrelle View Post
Mein Trip zur Eishexe ist dank meinen Bodyguards gut gelungen. Ich bin nur drei Mal gestorben...

My journey to the Mighty Ice Witch was a raving success. I only dieded three times...

Journey to the Mighty Icewitch
Schutzgeld ist auf meinem PayPal-Konto noch nicht eingegangen :(
Nächstes Mal werd' ich die Wildhund auf dich hetzen :-D

PS: Und dein schwules Holzequipment zieh ich dir auch ab.
11/15/2015 20:44 Shoubo#1922
Habe mich ebenfalls mal auf dem Server umgesehen und finde Ihn im Vergleich zu anderen Middleschool Servern ziemlich gut. Evt. werde ich längere Zeit dort Spielen.
11/15/2015 22:00 xBes#1923
Ich hab Cyperia seit langen mal wieder Angefangen und entweder bin ich DUMM oder es gibt wirklich soviel zudentdecken.
Fühle mich fast wi am ersten Tag Mt2. hab einfach 0 Plan wo ich was herbekomme haha :D
11/15/2015 22:49 HausmamsellSilvia#1924
ich war heute auf einem wunderbaren Event wo man unsere SA Myrelle in Grotte2 vor allen Monstern beschützen muste. Wir haben es leider nicht ganz geschaft das sie heil bis zur Eishexe gekommen ist. sie erlitt leider 3 mal den tot aber dann ist sie doch noch heil abgekommen. Ich möchte mich bei allen Usern die dabei waren und natürlich auch beim ganzen Team die dieses Event ausgerichtet haben bedanken. Bitte haltet weiter unserem Server Cyperia die Treue, und erzählt euren Freunden was hier abgeht.
Ich habe noch eine bitte: votet bitte fleisig für uns. Am Montag gibt es wieder 3 Votmarken pro vote. Also haut rein.

es Grüßt euch eure Hausmamsell&RappOmaSilvia

Ich hab Cyperia seit langen mal wieder Angefangen und entweder bin ich DUMM oder es gibt wirklich soviel zudentdecken.
Fühle mich fast wi am ersten Tag Mt2. hab einfach 0 Plan wo ich was herbekomme haha

Einfach mal im Forum fragen oder im Game. Wir haben viele liebe User die Neulingen gerne helfen unter anderem die Rappoma und alle Chars ihrer Gilde DraculasErbe
11/16/2015 17:14 .NennoX#1925
Quote:
Originally Posted by HausmamsellSilvia View Post
ich war heute auf einem wunderbaren Event wo man unsere SA Myrelle in Grotte2 vor allen Monstern beschützen muste. Wir haben es leider nicht ganz geschaft das sie heil bis zur Eishexe gekommen ist. sie erlitt leider 3 mal den tot aber dann ist sie doch noch heil abgekommen. Ich möchte mich bei allen Usern die dabei waren und natürlich auch beim ganzen Team die dieses Event ausgerichtet haben bedanken. Bitte haltet weiter unserem Server Cyperia die Treue, und erzählt euren Freunden was hier abgeht.
Ich habe noch eine bitte: votet bitte fleisig für uns. Am Montag gibt es wieder 3 Votmarken pro vote. Also haut rein.

es Grüßt euch eure Hausmamsell&RappOmaSilvia

Fühle mich fast wi am ersten Tag Mt2. hab einfach 0 Plan wo ich was herbekomme haha

Einfach mal im Forum fragen oder im Game. Wir haben viele liebe User die Neulingen gerne helfen unter anderem die Rappoma und alle Chars ihrer Gilde DraculasErbe
Ganz ehrlich, irgendwann ist auch mal gut. Du pushst den Thread so dermaßen oft und schreibst immer dasselbe. IMMER "Cyperia ist der beste Server, Cyp hat das beste Team".

Ja wir wissen es! Cyperia ist super und hatn prof. Team, aber man muss es nicht trillion mal wiederholen.

btw: Cooles Event, mal was neues.
11/16/2015 18:24 Naoki.#1926
@Nennox und jetzt?
Zwingt dich keiner hier in die Vorstellung zu schauen, oder? :D
Was juckt dich das, wenn die Cyperia Teamler/Macher hier ihre Vorstellung gepusht halten wollen?
Immerhin haben sie ein paar Jahre Zeit und Kraft in ihre Arbeit investiert....

Bei Epvp verschwinden extrem schnell Beiträge und Vorstellungen,
da muss man aktiv bleiben.

Zum Server kann man nur sagen 1A !

Macht weiter so !

Adios
11/16/2015 18:41 #Zyten#1927
Habe echt respekt, dass es noch Leute gibt, die ihre Projekt weiter entwickeln und halten.

Wirklich ein guter Server, weiter so.
11/16/2015 20:13 MQTT.#1928
Quote:
Originally Posted by .NennoX View Post
Ganz ehrlich, irgendwann ist auch mal gut. Du pushst den Thread so dermaßen oft und schreibst immer dasselbe. IMMER "Cyperia ist der beste Server, Cyp hat das beste Team".

Ja wir wissen es! Cyperia ist super und hatn prof. Team, aber man muss es nicht trillion mal wiederholen.

btw: Cooles Event, mal was neues.
Und du stellst natürlich nicht indirekt Inception2 in ein gutes Licht, weil du ihr Logo in deiner Signatur hast.
Greif dir mal an deine eigene Nase.

Meiner Meinung nach ist Cyperia zurecht einer der besten Server, gleichwertig mit WoM2, auch wenn ich den Server nur einmal kurz angespielt habe.
11/16/2015 21:34 HipHop Opa#1929
Quote:
Originally Posted by Nguyen. View Post
Und du stellst natürlich nicht indirekt Inception2 in ein gutes Licht, weil du ihr Logo in deiner Signatur hast.
Greif dir mal an deine eigene Nase.
Junger Mann! Ich greife dir auch gleich an die Nase. Weil du stellst nämlich indirekt das schreien in ein Mikrofon in ein gutes Licht, dabei belastet dies nur die Stimmbänder und das kann neben den Lungenkrebs den man mit dem Alter so bekommt sehr unangenehm sein!

Quote:
Originally Posted by StoRmY90 View Post
Bei Epvp verschwinden extrem schnell Beiträge und Vorstellungen,
da muss man aktiv bleiben.
Junger Mann, erzähl mir hier mal nicht was von aktiv bleiben! Mal sehen wie du so darüber redest wenn du erstmal 60 Jahre älter bist!
11/16/2015 22:16 Aze /..#1930
Quote:
Originally Posted by HipHop Opa View Post
Junger Mann! Ich greife dir auch gleich an die Nase. Weil du stellst nämlich indirekt das schreien in ein Mikrofon in ein gutes Licht, dabei belastet dies nur die Stimmbänder und das kann neben den Lungenkrebs den man mit dem Alter so bekommt sehr unangenehm sein!

Junger Mann, erzähl mir hier mal nicht was von aktiv bleiben! Mal sehen wie du so darüber redest wenn du erstmal 60 Jahre älter bist!
Hat das Altersheim schon wieder Auslauf?
11/17/2015 11:32 HausmamsellSilvia#1931
Quote:
Originally Posted by  Aze  View Post
Hat das Altersheim schon wieder Auslauf?
ich bitte dich nicht so zu reden das macht man nicht. Ich zittere und habe wahrscheinlich Parkinson
Aber ich möchte auch nicht mit 63 Jahren hören diese Tattergreisin was will denn die.
allso bitte nicht so.
Danke
MfG Hausmamsell&RappOmaSilvia
11/17/2015 11:52 Cexotic#1932
Quote:
Originally Posted by HipHop Opa View Post

Quote:
Originally Posted by HausmamsellSilvia View Post
ich bitte dich nicht so zu reden das macht man nicht. Ich zittere und habe wahrscheinlich Parkinson
Aber ich möchte auch nicht mit 63 Jahren hören diese Tattergreisin was will denn die.
allso bitte nicht so.
Danke
MfG Hausmamsell&RappOmaSilvia
Warum versucht ihr eigentlich immer so krampfhaft lustig zu sein?
Wart ihr nie, werdet ihr nie sein..
11/17/2015 15:03 Betelgeuse'#1933
Ist Cyperia für Windows 10 Optimiert?
11/17/2015 16:05 Jelfina#1934
Quote:
Originally Posted by S4Fly View Post
Ist Cyperia für Windows 10 Optimiert?
Auf jeden Fall läuft Cyperia unter Windows10, ist doch eigentlich zu erwarten oder etwa nicht? Und ist auch gut etwas los für unter der Woche:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/17/2015 17:11 Betelgeuse'#1935
Naja hat ne scheiss Grafik im vergleich zu Windows7 kann mir wer da helfen? .. :D

ps wo kann ich mit 55 gut farmen?