bie mir steht download limit erreicht bei beiden habs aber nicht runtergeladen :/
Router neustarten.Quote:
bie mir steht download limit erreicht bei beiden habs aber nicht runtergeladen :/
Dann hast du ein anderes Problem, was genau funktioniert denn nicht?Quote:
Danke für deine Hilfe. Es funktioniert trotzdem nicht :)
Quote:
Router neustarten.
Dann hast du ein anderes Problem, was genau funktioniert denn nicht?
And i another one :)) do something witch skillbot =))) pls!!!:handsdown::handsdown:Quote:
Kamer, in first place i think you dis great job, because it is realy stable, but i have two sugestions.
1- create a player detection with bot stoping.
2- beep sound when player/GM detected.
Quote:
könnte jemand eventuell die rar datei iwo anders upload ( natürlich alles privat und non published ) wo ich das dann downloaden kann??
Warte einfach bis morgen, dann sollte es wieder funktionieren. Anscheinend hat jemand heute schon über deine IP bei uploaded.net irgendwas runtergeladen.Quote:
SUPPORT MY WORK AND DO NOT REUPLOAD[/COLOR]
Mehrmals probieren, bei dir wird modifizierte os.pyc nicht schnell genug durch die original ersetzt und wird dann detected.Quote:
Falsche Version der Datei 'lib/os.pyc'. Bitte aktualisiere den Client über den Patcher. <<< genau das hier. Habs genau so gemacht wie du es geschrieben hast trotzdem kommt der Error.
nein keiner hat was von einem ip runter geladen weil ich der einzige hier bin :DQuote:
Warte einfach bis morgen, dann sollte es wieder funktionieren. Anscheinend hat jemand heute schon über deine IP bei uploaded.net irgendwas runtergeladen.
Mehrmals probieren, bei dir wird modifizierte os.pyc nicht schnell genug durch die original ersetzt und wird dann detected.