AutobuyerPLUS [FIFA 15] Support Thread

01/05/2014 11:11 FiFa_Farma#1921
Moinsen habe immer wieder folgendes Problem bzw. Fehlermeldung:

Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Klicken Sie auf "Weiter", um den Fehler zu ignorieren und die Anwendung fortzusetzen. Wenn Sie auf "Beenden" klicken, wird die Anwendung sofort beendet.

Ein Socketvorgang konnte nicht ausgeführt werden, da dem System Pufferspeicher fehlte oder eine Warteschlange voll war.

Als folge bleibt ein oder zwei account stehen und suchen nicht weiter....

Edit: Habe den autobuyer 4x gestartet...
1x Xbox
3x Ps3
Kann es sein, dass die 3x geöffneten PS3-Buyer sich gegenseitig behindern?

CPU liegt bei 10%
RAM bei 2,5gb von 6gb

Hilfe wäre nett
01/05/2014 11:34 Russian1337#1922
4 Buyer sind eigentlich nicht viel...
Du benutzt bestimmt einen vServer?
Kann sein das ein anderer container deine Ressourcen zieht und du dann effektiv keine 6gb mehr hast....

Edit: Danke an Cr7hawk
01/05/2014 14:31 Sℓaχs#1923
Quote:
Originally Posted by FiFa_Farma View Post
Moinsen habe immer wieder folgendes Problem bzw. Fehlermeldung:

Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Klicken Sie auf "Weiter", um den Fehler zu ignorieren und die Anwendung fortzusetzen. Wenn Sie auf "Beenden" klicken, wird die Anwendung sofort beendet.

Ein Socketvorgang konnte nicht ausgeführt werden, da dem System Pufferspeicher fehlte oder eine Warteschlange voll war.

Als folge bleibt ein oder zwei account stehen und suchen nicht weiter....

Edit: Habe den autobuyer 4x gestartet...
1x Xbox
3x Ps3
Kann es sein, dass die 3x geöffneten PS3-Buyer sich gegenseitig behindern?

CPU liegt bei 10%
RAM bei 2,5gb von 6gb

Hilfe wäre nett
du kanns nur Xbox allein (also kein Xbox aca. mit PS3 oder PC vermischen.) & Ps3 mit PC ..
sonst kommt ein fehler :D

Liegt daran das zwischen den PS3 , sich noch ein Xbox aca. befindet .. wenn du den XBox aca. alleine auf machs (neuen buyer Starten) dann sollte es laufen :D
01/05/2014 15:42 FiFa_Farma#1924
Moinsen,
vielleicht war ich etwas unpräzise:
ich habe das Programm insgesamt 4x gestartet - verwende insgesamt 32 accounts

1. ab+ = xbox mit 8 accounts
2. ab+ = ps3 mit 8 accounts
3. ab+ = ps3 mit 8 accounts
4. ab+ = ps3 mit 8 accounts
01/05/2014 15:55 Sℓaχs#1925
Quote:
Moinsen,
vielleicht war ich etwas unpräzise:
ich habe das Programm insgesamt 4x gestartet mit verwende insgesamt 32 accounts

1. ab+ = xbox mit 8 accounts
2. ab+ = ps3 mit 8 accounts
3. ab+ = ps3 mit 8 accounts
4. ab+ = ps3 mit 8 accounts
1 Vserver? o.o ich hoffe nicht xD
also , dann weiß ich nicht warum es kommt .. dachte du haettest unterschiedliche Aca's drin.
01/05/2014 16:11 FiFa_Farma#1926
doch 1 vserver.... warum nicht

cpu bei max 10%
ram bei max 3gb von 6gb
01/05/2014 16:45 Sℓaχs#1927
Quote:

cpu bei max 10%
ram bei max 3gb von 6gb
Ja , aber meinse nicht das die Verbindung zu EA schlechter wird ? :s
01/05/2014 17:05 Russian1337#1928
Quote:

cpu bei max 10%
ram bei max 3gb von 6gb
das ist definitiv zu viel für einen vserver... wenn du den windows M mit 4 cores und 6gb ram hast, dann mach eher mal so ~24 accs dürfte dann gut laufen
01/05/2014 20:34 feddschick#1929
Hast so wie ich vermute den von Webtropia oder? Die Verbindung zu EA wird nach einer gewissen Zahl von https Verbindungen gekappt - ab 30 bin ich mir sicher auf alle Fälle da ich es mal einfach getestet hab. Da der Buyer die aufbaut als Tunnel und aufrecht hält logisch, in anderen Foren auch schon mal von anderen gehört.

Das Problem ist beim AB das wenn man viele Items in den Pilles hat, die Listen mehrere Spieler haben ( >10 ) und der Prizecheck auf 0,25 ist einfach irgendwann die Hardware auf dem VS einfach zu stopft. Dazu auch - meine Vermutung - die Logdatei wird nicht geleert und je länger desto mehr RAM.

Muss man testen denn wenn man mit seinem VS Glück hat dann sind die "Nachbarn" normale User :) wenn Pech sind wir alle auf einem VS :) dann gibt´s Ärger ;)

Edit: Kann nur empfehlen auch alles auszuschalten was nicht nötig ist - bin da gerade selber am schauen, aber die Webtropia sind schon sehr minimal konfiguriert. Denke aber mit einem Root ist man besser dran zwecks Netzwerk und die Möglichkeiten zur Optimierung :( Aber einen guten Root bei den Coinspreisen - bin mir nicht sicher ...

Da man sowieso mit einem Public AB schnell Grenzen erreicht und die Glitcher innerhalb von 2h 100Mio auf einem Acc machen - warte ich mal ab :)
01/05/2014 22:25 FiFa_Farma#1930
mittlerweile kommt keine fehlermeldung mehr....es scheint so: ich musste erstmal dem bot beibringen das es mit sovielen gehen muss...

naja vielleicht buche ich mir noch ne ip dazu...und splitte die accounts.....aber alle laufen gleich gut/ gleich schlecht
01/06/2014 18:05 FifaCoinsTrader#1931
Man kann mit dem Bot ja beliebig viele Accounts benutzen.
Könnte man dann nicht theoretisch mit jemandem den Account sharen für nen gewissen Preis ?
01/06/2014 19:33 Southkil#1932
Quote:
Originally Posted by FifaCoinsTrader View Post
Man kann mit dem Bot ja beliebig viele Accounts benutzen.
Könnte man dann nicht theoretisch mit jemandem den Account sharen für nen gewissen Preis ?
Der bot ist auf deine Hardware ID geschlüsselt.
01/06/2014 21:23 Chronikfighter#1933
Quote:
mittlerweile kommt keine fehlermeldung mehr....es scheint so: ich musste erstmal dem bot beibringen das es mit sovielen gehen muss...

naja vielleicht buche ich mir noch ne ip dazu...und splitte die accounts.....aber alle laufen gleich gut/ gleich schlecht

wieviel münzen machst du eigentlich insgesamt am tag mit so vielen accounts.
01/06/2014 23:10 feddschick#1934
Quote:

Hmm ich glaube aber das trotzdem dadurch das es ein VPS ist der Traffic einfach leidet, wobei Webtropia der beste Anbieter ist was die Leitung betrift - gemessen am Preis. Finde die Server auch sehr gut, wenn man nicht den S nimmt - den die sind echt purer Horror....

Werde nach dem TOTY schauen und evtl mal einen Root für einen Monat testen. Das nächste wäre dann Holland mit 200Mbit - aber bei den Preisen lohnt dann wirklich nur mit eigenem Buyer.

Falls Du eine weitere IP holst kannst mal deine Erfahrung teilen :) hmm oder ich hol mir eine schnell - reizt schon nur um zu wissen ob ;)
01/07/2014 00:51 SeanJohn87#1935
@AutoBuyerPLUS - Bitte Postfach leeren! Habe schon paar mal eine PM geschickt.