Jaa Jackson natürlich ^^ boah ich hoffe nicht sein.normaler hat in 400spielen schon über 400 Tore gemacht..will den tots um jeden Preis :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ich spiele seit ein paar Tagen Pro Clubs, bin 81 Wertung ZDM.
Ich habe bemerkt das manche Pro´s overpowert sind, jeder Schuß geht rein egal welche Position und welche Entfernung und außerdem extrem schnell, da kommt mir die Frage ob man die Werte seines ONLINE Pro´s bei Pro Clubs cheaten/hacken kann?
Weiß net wie es bei der PS4 ist aber auf der PS3 musst du, wenn du einem Spieler hinterherrennst Kreis gedrückthalten. Musst aber nah dran sein.Quote:
Wenn ihr auf den Skill scheisst (gerade eben Liga 7) würde auch ich mich anbieten. (PS4)
Sagt mal, wie bedrängt man einen gegnerischen Spieler und/oder schubst ihn sogar leicht weg?
Das sehe ich immer wieder im Online-Modus, dass die mir erst eine halbe Stunde am Trickot ziehen (dass das nicht gepfiffen wird....) und dann plötzlich mich mit einem kleinen Schubser zur Seite stoßen und den Ball übernehmen.
Wenn ich denen am Trickot ziehe wird entweder direkt gepfiffen oder die rennen mir trotzdem davon.
Selbst Aubameyang wird durch dieses dämliche Ziehen zu einer Schnecke.
Kreis ist ziehen und l2 ist abdrängen..Quote:
Wenn ihr auf den Skill scheisst (gerade eben Liga 7) würde auch ich mich anbieten. (PS4)
Sagt mal, wie bedrängt man einen gegnerischen Spieler und/oder schubst ihn sogar leicht weg?
Das sehe ich immer wieder im Online-Modus, dass die mir erst eine halbe Stunde am Trickot ziehen (dass das nicht gepfiffen wird....) und dann plötzlich mich mit einem kleinen Schubser zur Seite stoßen und den Ball übernehmen.
Wenn ich denen am Trickot ziehe wird entweder direkt gepfiffen oder die rennen mir trotzdem davon.
Selbst Aubameyang wird durch dieses dämliche Ziehen zu einer Schnecke.
l2Quote:
das mit dem Trikot ziehen ist ja schön und gut in fifa aber leider nicht realistisch wenn man mal schaut was in der Bundesliga abgepfiffen wird da kann man manchmal nur lachen ..... da wird man in fifa in einem 15m laufduell auch 15m lang am Trikot gehalten und es wird sehr sehr selten geahndet .....
wie reißt ihr euch denn los wenn ihr am Trikot gezogen werdet ?
L2 nur wenn jemand bei dir am Triko zieht.Quote:
D.h. sobald ich jemanden folge heißt es: R2, L2 und Kreis gedrückt halten?