Quote:
Bitte beachtet: Tauscht die Karten aus dem Weihnachtsevent noch nicht ein, da sie ansonsten aufgrund eines Fehlers verloren sein könnten. Leider können wir solche Karten nicht ersetzen.
Was ist dein Problem? Ihr macht mich dumm an und wundert euch, dass ich dementsprechend reagiere ? Brudi, denkst du ernsthaft du wirst mich auf irgendeine art und weise verscheuchen, ich hab es nicht nötig accs zu kaufen ;ddddQuote:
leg dich halt nicht mit jedem random an wtf
schön für dich. wieso müssen immer solche madboys denken dass sie mit einer asozialen art iwas erreichen. mir ist es egal ob man mich zuflamet nur sollte man selbsbeherrschung besitzen. außerdem warst du derjenige der rumgenervt hat aber das ist jetzt egal. lassen wirs einfach und gut ist.Quote:
Was ist dein Problem? Ihr macht mich dumm an und wundert euch, dass ich dementsprechend reagiere ? Brudi, denkst du ernsthaft du wirst mich auf irgendeine art und weise verscheuchen, ich hab es nicht nötig accs zu kaufen ;dddd
Definier mir "madboy"Quote:
schön für dich. wieso müssen immer solche madboys denken dass sie mit einer asozialen art iwas erreichen. mir ist es egal ob man mich zuflamet nur sollte man selbsbeherrschung besitzen. außerdem warst du derjenige der rumgenervt hat aber das ist jetzt egal. lassen wirs einfach und gut ist.