FUT 13 Autobuyer Laber Thread

02/03/2013 00:52 schleichwerbung1910#1921
Quote:
Originally Posted by dennis72008 View Post
wie gehe och vor wenn ich mir eine gute liste machen will?
bitte paar tipps auch gegen coins (ps3)
Achte darauf viele Spieler auf der Liste zu haben,mit manchen läuft es manchmal einfach nicht.Vergrößere sie am besten immer und (am wichtigsten) aktualisier die Preise oft.
Beim Zusammenstellen der Liste musst du eben selber ein wenig rumprobieren.Hab auch ein Weilchen gebraucht bis ich eine richtig gute gefunden habe.Versuch es nicht mit einem Spieler der dir viel Gewinn bringt sondern vielen 'kleinen' gewinnen die jedoch oft gekauft werden.Nicht umbedingt mit teuren Spielern traden,versuch es unter 50k zu halten,kannst aber dennoch versuchen einen Schnapper zu bekommen (wie hier grade einer Rooney für 200 Coins).Als letzten Tipp:Kauf die Spieler in anderen Positionen,also zb. Marco Reus als St (eigentlich zs).
02/03/2013 00:53 zαreαr#1922
Stimmt besonders bei Aguero, der hat nur ne 87er Rating mit 89 Finishing, 93 Dribbling etc. :/
02/03/2013 00:55 Ribery97#1923
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn in 2 Wochen die UP's kommen hol ich mir das Team. Nun ist die Frage ob Torres IF besser ist als Agbonlahor oder ob es noch eine Alternative zu Torres gibt. Helft mir mal bitte. ;)

Ben Arfa und Nani sind übrigens gesetzt! Da kommen keine Bale's oder Mata's hin! :D
02/03/2013 00:55 FcBollek#1924
Quote:
Originally Posted by schleichwerbung1910 View Post
Achte darauf viele Spieler auf der Liste zu haben,mit manchen läuft es manchmal einfach nicht.Vergrößere sie am besten immer und (am wichtigsten) aktualisier die Preise oft.
Beim Zusammenstellen der Liste musst du eben selber ein wenig rumprobieren.Hab auch ein Weilchen gebraucht bis ich eine richtig gute gefunden habe.Versuch es nicht mit einem Spieler der dir viel Gewinn bringt sondern vielen 'kleinen' gewinnen die jedoch oft gekauft werden.Nicht umbedingt mit teuren Spielern traden,versuch es unter 50k zu halten,kannst aber dennoch versuchen einen Schnapper zu bekommen (wie hier grade einer Rooney für 200 Coins).Als letzten Tipp:Kauf die Spieler in anderen Positionen,also zb. Marco Reus als St (eigentlich zs).
Richtig,Kleinvieh macht auch viel Mist :D
02/03/2013 00:55 dennis72008#1925
Quote:
ok danke :)
02/03/2013 00:55 schleichwerbung1910#1926
Quote:
Originally Posted by killpl4y3r View Post
Walcott IF ist der größte Lappen.
Den würd ich hier keinem empfehlen.
Suarez ist mMn aber auch nicht das wahre.
Spiele zurzeit mit Aguero,Balotelli und Tevez als MS.
Hatte kein Geld fürn besseren MS :P
Ja,Walcott IF ist richtig schlecht.Sturridge,Remy etc. sind genauso gut.
Fand Suarez richtig stark,sein Dribbling war besser als Agueros (auch das vom NIF).In ca. 50 Spielen um die 80 Tore.
02/03/2013 00:56 killpl4y3r#1927
Quote:
Originally Posted by deniz619 View Post
pace...
Die 96 Tempo sind nur Deko.
Der kommt an keinem Verteidiger vorbei.
Hab ein Spiel mit ihm gespielt, als der Bot ihn damals für 150k gekauft hat.
Dannach kam der sofort rein.
02/03/2013 00:58 FcBollek#1928
Quote:
Originally Posted by Ribery97 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn in 2 Wochen die UP's kommen hol ich mir das Team. Nun ist die Frage ob Torres IF besser ist als Agbonlahor oder ob es noch eine Alternative zu Torres gibt. Helft mir mal bitte. ;)

Ben Arfa und Nani sind übrigens gesetzt! Da kommen keine Bale's oder Mata's hin! :D
Pass bei Cazorla auf. Der wird bestimmt Als Up kommen und einiges billiger sein als der SIF Schwarze.
02/03/2013 01:00 schleichwerbung1910#1929
Quote:
Originally Posted by FcBollek View Post
Pass bei Cazorla auf. Der wird bestimmt Als Up kommen und einiges billiger sein als der SIF Schwarze.
Felaini SIF auch.
02/03/2013 01:01 killpl4y3r#1930
Hat mal wer mit Defoe IF gespielt?
02/03/2013 01:04 schleichwerbung1910#1931
Quote:
Originally Posted by killpl4y3r View Post
Hat mal wer mit Defoe IF gespielt?
Jop.Fand ihn nicht so gut.Schwach,klein,Dribbling nichts besonderes und sein Schuss war auch nicht so überragend.Balotelli,Suarez,Torres sind alle billiger und besser:)
02/03/2013 01:17 Ribery97#1932
Quote:
Originally Posted by FcBollek View Post
Quote:
Felaini SIF auch.
Deswegen hab ich ja geschrieben, dass ich mir das Team hole, wenn feststeht wer einen UP bekommt. Hätte mich vielleicht deutlicher ausdrücken müssen. :D

Wer ist denn nun besser in der BPL?

Hernandez IF, Torres IF oder Agbonlahor?

Wie ist das eigentlich mit den UP's? Nehmen wir mal als Bsp. Cazorla. Welche Stats hätte seine UP-Version und welche ist/wird teuer/billiger?
02/03/2013 01:20 Alpha73#1933
12h Resümee.......758 k

mit ca 3 stunden AB pause da TS voll*g*
02/03/2013 01:30 zαreαr#1934
Quote:
Originally Posted by Alpha73 View Post
12h Resümee.......758 k

mit ca 3 stunden AB pause da TS voll*g*
Cool und jetzt?:)
02/03/2013 01:33 Carlos Lehder#1935
Wer verkauft hier Coins für die Xbox360 Fifa 13 ?