nach 200 Kisten :cool:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
GZ :DQuote:
Hat sich das gelohnt? Also Wv € ist das Messer wert?^^Quote:
Wtf. warum gibt man 350€ für ein Online Items aus? :oQuote:
Hat sich das gelohnt? Also Wv € ist das Messer wert?^^
Hab bei Team fortress 2 mal nen extrem Guten ungewöhnlichen Hut ausgepackt ( Effekte unso) und dafür 350€bekommen :3.
Das ist noch klein Kram in dem Game :). Es gibt hüte die über 1000$ wert sind. Ach ja erst letztens gab es eine spezielle goldene Bratpfanne die für 5,500$ verkauft wurde ^^.Quote:
Wtf. warum gibt man 350€ für ein Online Items aus? :o
Dafür gehe ich lieber Feiern, hole einer Guten Freundin ein schönes Geschenk und gehe dann noch mit Freundin ins Kino oder Essen
xD du gibt's doch gleichviel für Keys aus xD.Quote:
Schon krank man gibt max. 15€ für das Spiel selbst aus aber locker 250€ für Keys :D
Krasse scheiße... Viel zu viel Geld....Quote:
Das ist noch klein Kram in dem Game :). Es gibt hüte die über 1000$ wert sind. Ach ja erst letztens gab es eine spezielle goldene Bratpfanne die für 5,500$ verkauft wurde ^^.
Nur so am Rande
xD du gibt's doch gleichviel für Keys aus xD.
Ah hab mich verlesen Sry :).Quote:
Krasse scheiße... Viel zu viel Geld....
Und ich habe bis jetzt vill. 5€ für Keys ausgegeben und 20€ für Skins ausm Market, gibt aber genug die mal locker 250 - 1000€ nur für Keys an einem stück loswerden.
Ich formuliere mich eher grade einfach schlecht sorry, bin tot müde^^Quote:
Ah hab mich verlesen Sry :).
Ja ist schon krass das man soviel ausgibt. Das lustige ist das gar nichts bringt außer andere Waffen skins etc.
Ja manchmal wenn halt Geld übrig bleibt so kauf ich mir auch sinnlosen shit den ich nicht brauche aber Dann übertreiben manche eben :). Genau wie der Typ da über uns mit den 200 geöffneten Kisten xD.Quote:
Ich formuliere mich eher grade einfach schlecht sorry, bin tot müde^^
Ich finde schon meine 25€ viel zu viel aber gut wer es braucht soll es Zahlen, wie du schon sagst man braucht sie ja nicht, bringen keinen Vorteil.
Natürlich würde ich mir auch 2 - 3 Skins kaufen weil sie mir gefallen bin aber nicht bereit für einen Davon +250€ auszugeben.
Die sollten mal ihren Arsch bewegen und Half Life 3 anfangen zu erstellen :)!Quote:
Etwas kann man ja Ausgeben dafür, aber finde man braucht es nicht übertreiben.
Finde Valve hat schon genug Geld :D
Ps.: Falls einer genug Übrig hat ich brauche eine Neue Bondage Hose und ein neues Bondage Hemd, kann mir gerne irgendwer kaufen damit würdet ihr sogar eine Person sehr Glücklich machen :p
Egal das ist ein Spiel das muss man in die Hand Nehmen und anbeten, sowas darf man nicht nur Online in der Bibliothek haben :oQuote:
Autrux, es gibt Steam D:
und wenn wir schon bei geöffneten Kisten sind, schaut euch mal bibanator an D: