Solltest du 70€ spenden, erhälst du einen Lifetime Code und einen temporären Code, der temporäre Code überschreibt den Lifetime Code nicht er addiert nur Cash + Premium, Lifetime Codes überschreiben aber die Donator Laufzeit der Anderen bzw. addieren auch Premium + Cash.Quote:
ok theoretisch:
ich donate ca 70€ habe dann [SD] Lifetime 365 Days GoldPremium 1Mio. Cash
könnte ich dann weil es ja 20€ mehr sind von euch meine KD pushen lassen
( ca +100 Death + 1000 Kills ) ???
Was ist schon dabei? Wenn er nebenbei Geld verdient geht das doch voll klar, wenn der der Zahlt damit einverstanden ist und es niemanden stört.Quote:
wie er einfach alles für geld macht :facepalm:
Ich verstehe dein Problem nicht, weißt du überhaupt wie viel Arbeit in so einem Server steckt? Außerdem ist der Root Server nicht kostenlos. Wenn du viel Arbeit in etwas investierst, und auch noch den Root Server zahlen musst, würdest du doch auch Spenden entgegen nehmen oder?Quote:
wie er einfach alles für geld macht :facepalm:
schon aber manche sachen macht man einfach nicht ;) das würd heißen er würde dir alles machen für kohle, was man einfach nicht macht... d.h. der mit der meisten kohle ist am besten ;) verstehste ?Quote:
Du gehst doch auch nicht zur Arbeit nur um dich nicht bezahlen zu lassen oder?
Und fixxt ma endlich diesen scheiß Godmode Bug musste eben gegen nen ganzen team voller buguser spielen-.-
Du würdest doch auch Überstunden machen, wenn du dafür mehr Geld kriegen würdest. Außerdem.. Was geht dich das an? Richtig - Gar nichts!Quote:
schon aber manche sachen macht man einfach nicht ;) das würd heißen er würde dir alles machen für kohle, was man einfach nicht macht... d.h. der mit der meisten kohle ist am besten ;) verstehste ?