I LOVE YOU
JUHUUU also ich hab endlich das problehm bei mir gelöst. mein antivierus Programm (Microsoft Security Essentials) hatte iwi etwas damit zu tun, es hatt zwahr nie angeschlagen aber scheinbar hatt es iwi verhindert das X7 loader die richtigen daten exportieren kann, habe einfach ECHTZEITSCHUTZ deaktiviert xD . Ich habe jetzt die x7 files 1-62 und sie schauen ganau so aus wie sie sollen :D werde jetzt nochmal probieren sie umzuschreibenQuote:
-also ich hab so ziemlich das selbe problehm wie DDannyBoyZ wen ich mich nicht ingame einlogge sondern client beim login screen wieder schliese bekomme ich nur 3 x7 files exportiert wen ich mich einlogge únd ingame gehe bekomm ich zwahr mehr files bzw. 9-12 aber diese schauen alle anders aus wie im tutorial und es stehen überall string/- oder infos übers log in screen drinn, also föllig unbrauchbar und egal was ich verändere es wird im game nichts verändert kommt aber auch keine fehlermeldung oder ähnliches und wen ich x7 dateien aus dem forum einfüge mit der dzugehörigen ini ladet der loader zwahr alles aber ändert trotzdehm nichts ingame. mich würde sowiso nur inf sp intressieren. ich nutze übrigens win7 64bit
kann mir pls jemand helfen oder per icq antworten währe klasse, danke schon mal....