D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

05/17/2013 10:39 LittleFill#1921
Moin, habe da ma ne frage wollte letzte nacht schön meine party (sorc, palax2, baba) in Alp Andi/Meppel/PES/Baal runs machn lassen wenn se n kompletten run schaffen dauerts ~6 min. So heut morgen steh ich auf und was seh ich da? RD auf allen profilen und zwar seit 2 uhr morgens und ich hab den bot vll ne halbe stunde davor wieder angemacht....
Es gibt ja diesen RD Blocker unter welchen umständen sollte ich den benutzen?
Außerdem geht hin und wieder mal ein d2 fenster einfach zu im log steht dann "D2 Window has unexpectedly closed" kann man das loswerden?
05/17/2013 12:23 MysticalFrame2#1922
Quote:
Originally Posted by LittleFill View Post
Moin, habe da ma ne frage wollte letzte nacht schön meine party (sorc, palax2, baba) in Alp Andi/Meppel/PES/Baal runs machn lassen wenn se n kompletten run schaffen dauerts ~6 min. So heut morgen steh ich auf und was seh ich da? RD auf allen profilen und zwar seit 2 uhr morgens und ich hab den bot vll ne halbe stunde davor wieder angemacht....
Es gibt ja diesen RD Blocker unter welchen umständen sollte ich den benutzen?
Außerdem geht hin und wieder mal ein d2 fenster einfach zu im log steht dann "D2 Window has unexpectedly closed" kann man das loswerden?
bei 4 keys im selben game per ip ist das iwie anders hab ich auch schon festgestellt aber warum hab ich keine ahnung ^^
hab auch in der nacht 8chars 4pro ip im selben game laufen gehabt nach 16games war schluss obwohl 1 game dauert 3,5 mins ^^ nun wechseln aber 2pro ip ihrekeys nach 15games

Kommt der error öfters oder nur ganz selten ? wenn er öfters kommt dann stimmt was nicht
hatte das auch das bei baalassistend un bogiver eine sorc ziemlich oft den error hatte --> hab ihr eishochland wp und weltsteinturm wp gegeben -> kein error mehr ^^

der rd blocker tut seine sache schon gut doch wenn der zu oft gebraucht wird bzw nach jedem game dann kann es sein das iwann komplett nix mehr für x tage geht das hatte ich letzte ladder wo ich gebottet hab 8chars 3min games im selben game ^^

Brauch immernoch hilfe auf post #1913 ^^ bin nämlich schon am alp baalen und später gehts nach hell
05/17/2013 12:38 LittleFill#1923
hmm weis nich hatte tagsüber den bot am laufen aba in norm und da habn se von lvl30-50 ohne rd durchgemacht....
und ob der fehler oft passiert... weis nich definiere oft?^^ hab jetz den bot ne stunde laufen bei 4 profilen ist bisher der fehler insgesamt einmal gekommen...
05/17/2013 12:45 MysticalFrame2#1924
oft ist für mich wie bei meiner sorc in 10 runs 9 errors^^

hmm eventuell kann es auch daran liegen das bevor du den bot angemacht hast in zuviele games zu schnell gejoint bist kann auch sein^^
05/17/2013 14:11 Derbeth#1925
So also der Kolbot macht ja richtig fun :D
Momentan laufen jetzt gerade Baalruns NM um meine kleinen HDins hochzuziehen :D
Jetzt habe ich eine Frage, ich wollte danach 3HDins zusammen Dia aktiv botten lassen... Wird das gut funktionieren oder macht das gar keinen Sinn? Evtl werde ich die Sorc auch zuschalten wenn es von der XP her stimmt... sonst lass ich die wieder MF runs machen...

Hätte also dann 3x Hdin's 1x Soso mit InfyMerc am laufen... Wie gesagt, macht das Sinn von der XP her? Wie siehts mit Loot aus? Werde sie natürlich öffentlich laufen lassen um die Party auch immer voll zu haben.

Wie muss ein Hdin ausgestattet zu sein um locker CS zu clearen? Empfehlt ihr auf der Sorc Maxblock oder nicht für CS?

Danke für die Beantwortung dieser 2-3 Fragen :D

Gruss Derbeth

Noch eine Frage, wie ist das mit dem CTA. Stellen sich alle immer wieder mal zusammen hind und dann gibts BO oder hätte idealerweise jeder sein eigenes CTA?
05/17/2013 16:56 MysticalFrame2#1926
was ein hdin brauch ist für infector aufjeden fall rising sun für seis max block und rest full res
eig nicht da wenn 3hdins sind muss die sorc nicht mehr viel machen xD also braucht se kein max block
weiß ich grad nicht ich hab nen barb dabei der gibt vor dem run allen meine chars 1x BO und das hält für den run aus :) nn cta is nur verschwendung
05/17/2013 17:00 Derbeth#1927
Quote:
Originally Posted by MysticalFrame2 View Post
was ein hdin brauch ist für infector aufjeden fall rising sun für seis max block und rest full res
eig nicht da wenn 3hdins sind muss die sorc nicht mehr viel machen xD also braucht se kein max block
weiß ich grad nicht ich hab nen barb dabei der gibt vor dem run allen meine chars 1x BO und das hält für den run aus :) nn cta is nur verschwendung
Thanks... wie siehts so mit Drops aus?
Ist es nicht etwas Sinnlos einen Barb nur für Bo dabei zu haben? Macht es nicht mehr Sinn dafür 1x mehr Damage mitzunehmen?
05/17/2013 17:17 Winterkrieg#1928
Ich bekomme ab und zu Error Meldung und das Spiel schliesst sich anschliessend wenn ich mit Maphack zocke, also Entey Script Map. Immer dann wenn ich grad eine Bossgruppe umgehauen habe. Gibt dafür eine Lösung ? oder wie kann man dieses beheben ?
05/17/2013 17:22 MysticalFrame2#1929
Quote:
Originally Posted by Derbeth View Post
Thanks... wie siehts so mit Drops aus?
Ist es nicht etwas Sinnlos einen Barb nur für Bo dabei zu haben? Macht es nicht mehr Sinn dafür 1x mehr Damage mitzunehmen?
ka bin grad erst in hell a4 angekommen
ich spiel hc :P da ist bo wichtiger ich hab genug dmg 2 fc java 3hdin's 1 blizz sorc da lebt nix lang genug :P

Keine ahnung sry.
brauch immernoch rat wegen meinem fehler :D
05/17/2013 17:32 andy123#1930
Quote:
Originally Posted by Winterkrieg View Post
Ich bekomme ab und zu Error Meldung und das Spiel schliesst sich anschliessend wenn ich mit Maphack zocke, also Entey Script Map. Immer dann wenn ich grad eine Bossgruppe umgehauen habe. Gibt dafür eine Lösung ? oder wie kann man dieses beheben ?
ich wollte nur sagen, dass ich auch das Problem hab und zwar bei cows in norm. Ich geh ins Portal und entweder ist sofort game crach oder nach ein paar cows.:confused:
das steht dann in der "console"
Window has unexpectedly exited... starting profile
05/17/2013 18:02 LittleFill#1931
Quote:
Originally Posted by MysticalFrame2 View Post
oft ist für mich wie bei meiner sorc in 10 runs 9 errors^^

hmm eventuell kann es auch daran liegen das bevor du den bot angemacht hast in zuviele games zu schnell gejoint bist kann auch sein^^
hmm weis nich war heut inner uni und hab da die bots laufen lassen ging ~2h oder ~20 runs gut dann kam der rd au da....
ach ja bin inzwischen zu hause und kann immer noch nich ins bnet rein... und meine ip wechselt einma im monat -.-
hmm ich hätt noch n 5. keyset wie würd ich das machen das die 4 profile die 5 keys benutzen und halt alternieren aba so das nich 2 oder mehr versuchen den gleichen zu benutzen?
05/17/2013 22:12 danidjpdani#1932
Hey,
folgendes problem:
ich habe den kolbot installiert und gestartet. er öffnete diablo 2 aber er machte nichts. ich habe c++ und .net komplett deinstalliert und wider installiert. es tut sich aber immer noch nichts.
könnt ihr mir weiter helfen?

gruss danidjpdani
05/17/2013 22:48 mirkoregge#1933
Quote:
Originally Posted by danidjpdani View Post
Hey,
folgendes problem:
ich habe den kolbot installiert und gestartet. er öffnete diablo 2 aber er machte nichts. ich habe c++ und .net komplett deinstalliert und wider installiert. es tut sich aber immer noch nichts.
könnt ihr mir weiter helfen?

gruss danidjpdani
zu 90% Kompatibilitätsmodus WinXP SP2/3 und Adminrechte für den Manager
05/17/2013 23:49 Derbeth#1934
Hey Leute brauche nochma eure Hilfe.

Habe jetzt einen LeadBot (87InfiSoso) die soll am meisten EXP bekommen deshalb auch als Lead etc...
Dann habe ich 3 Palas als DiabloHelper.

Nun 1. wie kann ich einstellen das die Soso zuerst ein Hot TP erstellt und dann eignang cleart?

Edit:
Habe mal paar Botruns mitgemacht wo der Leader den Leechern zum Lvl UP gratulierte... geht das auch mitm Kolbot?

Edit2:
Was denkt ihr habe ja 3 Palas... 3x die gesegneter Zielsucher find ich bisschen idiotisch... Da eh alle beieinander stehen...
Jetzt überlege ich:
1x Trotz und 1x diese Zurückgewinnung von verstorbenen Monstern...
Oder 1x Trotz und 1x Wiederstände (obwohl mehr als 75 krieg ich dadurch auch nicht oder?)
Was denkt ihr?
(Sorry schon länger nicht mehr D2 gespielt :D)

Und zum schluss Edit3:
Mein Bot bleibt manchmal einfach stehen in folgenden Situationen:
Nach dem einloggen ins Game
Nach Champs
Oder einfach so zum spass...
dauert dann ca 10-20sekunden und dann gehts weiter...
05/18/2013 05:03 LittleFill#1935
hab folgende frage wie kann ich meine gruppe ein 2tes mal vom barb boen lassen? hab versucht das script.battleorders inner char config einfach noch mal vor das diablo script kopiert das hat allerdings nicht funktioniert....