sollten den keine 9000 Serie kommen ?
Musst dir mal den Battlefield Chit Chat paar Seiten lesen^^.Quote:
Der Gedanke allein ist bescheuert.
Nehmen wir an das Spiele kommen die 8 Kerne unterstützen
In den Spielen wird z.B ein Xeon1230v3/v2 3770K/4770K trotzdem schneller sein als der AMD 8 Kerner.
Ich sehe auch keinen Grund wieso die Spieleentwickler nun sofort auf 8 Kernen umsteigen. Die meisten Spiele laufen noch auf 2 Kernen daher dauert es noch 2-3 Jahre bis man sagen kann das sich 8 Kerne bei Spielen was bringen.
Die PS4 hat ziemlich schwache 8 Kerne das kann man nicht mit nem 8350 vergleichen.
also bei mir ist es so das ich den 4er erst an den 20er "andocken" , bzw gleichzeitig zusammen reinstecken muss (: , weil da son kleiner haken ist o:Quote:
Eh frage, wie leicht habt ihr eure 20+4 ins mb gekriegt ?
Der 4 sitzt bei mir aber den 20 krieg ich selbst mit unglaublicher gewalt nicht rein, vorher bricht mir das mb..
Wundert mich nicht das die BF3 spielen.Quote:
Musst dir mal den Battlefield Chit Chat paar Seiten lesen^^.
Die meinen zb das BF4 für AMD Cpu´s optimiert ist und zb die 8 Kerne unterstützen wird.
Interessiert mich mal echt wann man mit nem 150€ CPU in Games nen ca 200€ von Intel abzieht dank 8 Kernen.
Man siehe Crysis 3Quote:
Musst dir mal den Battlefield Chit Chat paar Seiten lesen^^.
Die meinen zb das BF4 für AMD Cpu´s optimiert ist und zb die 8 Kerne unterstützen wird.
Interessiert mich mal echt wann man mit nem 150€ CPU in Games nen ca 200€ von Intel abzieht dank 8 Kernen.