gehe im metin 2 ordner und lösche die logininfo.py datein oder starte und deaktiviere dein relogger
musste eigentlich da sein wo du metin 2 installiert hast werde aber mal gucken ob der das wo anders abspeichert wenn man metin 2 wo anders als standert installiertQuote:
unter welchem dateipfad? ich habs auf D:/Metin2 und in dem Ordner ist diese Datei nicht
Quote:
Ich habe ein RIEßEN problem:
wenn ich spiele mach es nach par minuten (2-5)
beep ... beep ... beep und dann schließt sich metin. beim nächsten start kommt diese errormeldung!!! Muss immer neuinstallieren!!! :-((
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn du beim bot relogger NICHT anmachst und KEIN User Name und PW eingibst, kommt die errormeldung nicht... Nervig ist das trotzdem 2x piepen und das wars dann mim spielen ^^Quote:
ich habe das gleiche problem aber irgendwie scheint keine antwort zu kommen ^^ da heißt es wohl abwarten bis jemand zeit hat um sich das mal durchzulesen und zu schaun ob es da eine lösung gibt :)
Ich sehe leider das Foto nicht, aberQuote:
Ich habe ein RIEßEN problem:
wenn ich spiele mach es nach par minuten (2-5)
beep ... beep ... beep und dann schließt sich metin. beim nächsten start kommt diese errormeldung!!! Muss immer neuinstallieren!!! :-((
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich bekomme auch diesem error. Dan musste ich die ganze metin 2 deleten und wieder einstallieren. Wie kan ich davor sorgen das ich diese error nicht bekomme?Quote:
Sieht gut aus, ich teste es :)
1. Beim Benutzen von Attack- und Movespeed stürzt das Spiel mit ?-Fehlern ab
2. Beim Botten kommt ein Fehler: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]