Hallo , also ich habe ein Problem . Ich habe ein 64-Bit Betriebssystem und wenn ich die Start.bat starte , dann kommt da irgendetwas mit Adoble Reader oder so !
Dein Adobe Reader hat eine Verknüpfung zu .bin Dateien, sodass der Reader versucht, die .bin zu öffnen.Quote:
Hallo , also ich habe ein Problem . Ich habe ein 64-Bit Betriebssystem und wenn ich die Start.bat starte , dann kommt da irgendetwas mit Adoble Reader oder so !
Lad dir mal meinen "Allround Patcher-Bypass" (Siehe Signatur) herunter, vielleicht wird damit das Adobe-Problem gelöst, kommt drauf an, warum die .bin Datei mit Adobe verknüpft ist :)Quote:
Leider, nein ;)Quote:
Lad dir mal meinen "Allround Patcher-Bypass" (Siehe Signatur) herunter, vielleicht wird damit das Adobe-Problem gelöst, kommt drauf an, warum die .bin Datei mit Adobe verknüpft ist :)
:rolleyes:Quote:
Rechtsklick auf .bin -> Öffnen mit -> da kann man das einstellen mit welchem Prog das geöffnet werden soll.
Aber man kann sagen das es mit keinem Programm ausgeführt werden soll, in dem Fall der AdobeReader.Quote:
:rolleyes:
Sorry, aber das war jetzt echt n dicker Fail xD
Wenn er ne Datei (.bin) als einfach ausführen will (ohne den Reader), dann kannste da kein Programm aussuchen, welches die Datei einfach ausführt :awesome:
Sowat jibbet ned xD