Pokémon Laberecke

02/18/2013 12:26 ayy lmao#1921
Quote:
Originally Posted by Lt.Crank View Post
Ich hätte da mal eine Frage, ich bin mir sicher, dass sie schon etliche Male hier durchgekaut worden ist, dennoch hätte ich gern ein paar Antworten und Meinungen.

Werden die Pokemon-Spiele langsam schlechter?

Meiner Meinung nach schon.
Besonders der Wechsel zu 3D hat mir weh getan. Auch das die Pokemon langsam immer bizarrer werden und teilweise schon an Digimon o.ä. erinnern, ist in meinen Augen ein Fehltritt gewesen.

Danke im voraus für eure Antworten und Meinungen.
Der Wechsel zu 3D ist tatsächlich eine große Umstellung, ich persönlich finde das aber sehr schön. Schönere, detailliertere Effekte etc.
Ich versteh nicht wo die Pokemon immer bizarrer werden. Okay, es gibt ein paar Ausnahmen, wie Unratütox, aber die gab es auch schon vorher. Sleima/Sleimok zum Beispiel.
Wie Digimon sehen die imo überhaupt nicht aus, das einzige was daran erinnert ist Genesect und das liegt daran, dass es nun mal eben wirklich zur Hälfte eine Maschine sein soll.

Meiner Meinung nach werden die Spiele nicht schlechter. Viele sehen das so, weil sie Pokemon in der Kindheit gespielt haben und die Kindheit bei ihnen einfach schöner war und sie das mit den Spielen verbinden.
02/19/2013 17:27 Aruun1990#1922
Quote:
Originally Posted by H@RDC0RE View Post
wieso hitzig? spielste ihn mixed?

wenn nicht dann wäre mässig besser, damit hat er keine -10% sdef

kann manchmal spielentscheidend/kampfentscheidend sein^^
jop mit bohrschnabel, für die kampfzone
02/19/2013 21:35 Mericat#1923
das spiel verliert seinen charme... mit 3D haben sie ne menge zerstört es war einfach ein spiel für spaß mit riesiger sammelsucht wo man fun hatte unbeschwert alles zu fangen, zu kämpfen und jeden mist zu erkunden
jetzt machen sie daraus ja bald n adventure wie es sich anfühlt... scheisse geworden :mad:

alles nach smaragd konnte ich mir persönlich nicht "antun"... mir hatte das spielen von diamant recht schnell gezeigt das die guten zeiten mit dem advance verloren gingen :(

ich sag nichtmal was gegen die neuen designs... es ist auch nicht alles mieß aber sie haben den charme verloren indem sie dieses klassisch spielerische rausnahmen und es durch animationen, viel text und noch mehr grafiken die keiner braucht ersetzt haben

das ganze dann noch kombiniert mit 3D hat mich nurnoch ganz ganz wenig an pokemon denken lassen sondern ehr an ein 0815-collectors game mit ner menge schön anzusehender bilder aber ohne den spaß
man könnte das ganze entfernt mit diablo vergleichen... wer nie 2 gespielt hatte kann leicht sagen 3 ist ein gutes spiel... wer 2 gespielt hat und vergleicht ist bitter enttäuscht

selbstverständlich ist immer ein wenig kindheitserinnerung dabei... oder auch viel.. aber trotzdem kann man im grunde selbst bei vielen neuerungen noch klar sagen ob es das selbe gefühl ist
für mich ist es das nicht! ich würde jederzeit jede neue edition für ne gelbe, goldene, rubin oder jede andere "alte" einttauschen
02/20/2013 09:12 tracy93#1924
spielt jemand zufällig Pokemon world und hat Pokemons günstig oder umsonst abzugeben ?

habe große Probleme mit dem Drachen ORden und könnte unterstützung gebrauchen :)
02/25/2013 10:29 Krenk#1925
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
Wie Digimon sehen die imo überhaupt nicht aus, das einzige was daran erinnert ist Genesect und das liegt daran, dass es nun mal eben wirklich zur Hälfte eine Maschine sein soll.
Um nur ein paar Beispiele zu nennen:

- Symvolara
- Laulaps // Cavalanzas
- Tentanel
- Lichtel // Laternecto // Skelabra
- Hydragil
usw.

Klar, es gibt viele Gute, dennoch versteh ich es nicht ganz...
02/27/2013 17:10 Cy#1926
Joa, also die neuen Pokemon gleich mit "sehen alle gay aus" abzustempeln ist natürlich nicht korrekt. Es gibt in jeder Generationen ein paar gutaussehende, z.B. find ich Maxax ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) aus der 5. Generation mehr als gut. Sicherlich angelehnt auf Despotar aber das ist wohl nichts neues, dass neue Pokemon den alten in gewissen Dingen doch ähneln. :p

btw grad ab und zu auf feuerrot versuchen 'nen shiny glumanda zu bekommen, seit 'nem guten Monat jetzt dabei aber will wohl nicht :< ..
02/28/2013 21:06 Kraim#1927
was mir persönlich aufgefallen ist ist, dassdie pokemon in der 4.+5. edition deutlich weniger diesen "tier-charakter" haben als in den editionen davor. stattdessen gibt es nun eiswaffeln,sakophage,kronleuchter und zahnräder. dadurch können leute sich schlechter mit ihnen identifizieren und ist mit sicherheit ein grund warum die so schlecht angekommen sind.
viele sind auch einfach ein billiger abklatsch von pokes aus vorherigen editionen. vlg bidiza=wiesor, nagelotz=rattfratz,...
mir persönlich gefallen sie auch nicht wirklich :p
03/01/2013 12:46 ayy lmao#1928
Quote:
Originally Posted by Kraim View Post
viele sind auch einfach ein billiger abklatsch von pokes aus vorherigen editionen. vlg bidiza=wiesor, nagelotz=rattfratz,...
mir persönlich gefallen sie auch nicht wirklich :p
Naja, Abklatsch würd ich das nicht nennen. Es gibt halt Dinge die absichtlich in jeder Generation vorkommen. :D
Ein typischer Normal-Typ Nager, ein Normal/Flug Vogel-Pokemon, Käfer die sich verpuppen, ein Elektro-Nager etc etc.
03/10/2013 18:28 Nanoxia#1929
Für mich verlieren die Spiele auch immer mehr ihren Charme... Damals waren die Pokémon... ich weiß nicht. Man wusste einfach, dass es Pokémon waren.

Bei den neuen bin ich mir nicht mehr sicher, ob die nun zu Digimon gehören (bzw. sich da ein wenig "Inspiration" geholt wurde) oder nicht... :x
03/10/2013 19:36 Kotineo#1930
Quote:
Originally Posted by Nanoxia View Post
Für mich verlieren die Spiele auch immer mehr ihren Charme... Damals waren die Pokémon... ich weiß nicht. Man wusste einfach, dass es Pokémon waren.

Bei den neuen bin ich mir nicht mehr sicher, ob die nun zu Digimon gehören (bzw. sich da ein wenig "Inspiration" geholt wurde) oder nicht... :x
ja heutzutage ist es halt einfach so^^ aber es kommt ja ein 3d pokemon jetzt raus schauen wir mal wie es so wird scheint ja was anderes zu sein
03/10/2013 23:11 Ace249#1931
hay ich hab mal frage ich glaub nicht ob´s hier hingehört

Hat vielleicht jemand ein Ditto :D für mich schwarz edition :§
03/13/2013 01:18 -Hauro-#1932
Hey :P Welchen Starter werdet ihr in X Y nehmen ? Ich denke es ist offensichtlich bei mir :P
03/13/2013 01:23 Satisfaction'#1933
Feuerstarter oder Pflanzenstarter, aber wenn der Feuerstarter wieder Feuer/Kampf wird dann liegt meine Entscheidung zwischen Wasserstarter und Pflanzenstarter. :D
Bin mal aber gespannt wie die Weiterentwicklungen aussehen werden.
03/13/2013 10:09 Banaloge#1934
wielange dauert es ehh man die bestätigungsmail bekommt ? Also nach der Registrierung ?
03/15/2013 18:08 ayy lmao#1935
Quote:
Originally Posted by -Hauro- View Post
Hey :P Welchen Starter werdet ihr in X Y nehmen ? Ich denke es ist offensichtlich bei mir :P
fynx aka fennekin!