Der Wechsel zu 3D ist tatsächlich eine große Umstellung, ich persönlich finde das aber sehr schön. Schönere, detailliertere Effekte etc.Quote:
Ich hätte da mal eine Frage, ich bin mir sicher, dass sie schon etliche Male hier durchgekaut worden ist, dennoch hätte ich gern ein paar Antworten und Meinungen.
Werden die Pokemon-Spiele langsam schlechter?
Meiner Meinung nach schon.
Besonders der Wechsel zu 3D hat mir weh getan. Auch das die Pokemon langsam immer bizarrer werden und teilweise schon an Digimon o.ä. erinnern, ist in meinen Augen ein Fehltritt gewesen.
Danke im voraus für eure Antworten und Meinungen.
Ich versteh nicht wo die Pokemon immer bizarrer werden. Okay, es gibt ein paar Ausnahmen, wie Unratütox, aber die gab es auch schon vorher. Sleima/Sleimok zum Beispiel.
Wie Digimon sehen die imo überhaupt nicht aus, das einzige was daran erinnert ist Genesect und das liegt daran, dass es nun mal eben wirklich zur Hälfte eine Maschine sein soll.
Meiner Meinung nach werden die Spiele nicht schlechter. Viele sehen das so, weil sie Pokemon in der Kindheit gespielt haben und die Kindheit bei ihnen einfach schöner war und sie das mit den Spielen verbinden.