Kommt auf das Elo an. Z.b. ist morde bei 2k einer der besteen soloq champs. Die Affen feeden den eh immer.Quote:
Kog Maw und Jax meiner Meinung nach die besten Champions in Soloq.
Was meint ihr ?
Sag mal, wieso benutzt du für Taric mpen Reds, und AP Quints+Glyps ? Er hat ja kein 1.0 Ratio mehr auf dem StunnQuote:
Kommt auf das Elo an. Z.b. ist morde bei 2k einer der besteen soloq champs. Die Affen feeden den eh immer.
Kogmaw kann halt in der laning-phase nur tot gebursted werden und selbst dann macht er ja noch dmg.
Je nach dem welches Elo, kannst du deinen Jungler callen und der camped die toplane 24/7. Wards im tri und im river von der mitte aus und dann solltest du rechtzeitig sehen wenn die kommen. Sobald das der Fall ist, Jungler callen und schon könnt ihr ihn auf dem weg zu dritt mit der mitte catchen. Wards = winQuote:
Was soll ich tun wenn ich top bin und permanent gegankt werde von jungler/mid?
Meine mid lane war sau schlecht und ich hatte kein plan was ich tun sollte .. bin 7x oder so gedived worden, 3x n kill geholt aber naja bringt dann auch nix mehr .. was macht man da?
Hm jo mehr wards wäre bestimmt gut, aber ich hatte schon Probleme erstmal wota und ne chain vest zu bekommen, hab immer nur den river gewardet .. und der jungler war halt genauso useless :( shaco der nur 1x oben n kill geholt hat als ich grade weg von der lane war .. sonst war er nur oben um exp zu schnorren weil er meinte dorans blade und blue anfangen zu müssen und als er dann bei den ghosts war schon halb tot war lolQuote:
Je nach dem welches Elo, kannst du deinen Jungler callen und der camped die toplane 24/7. Wards im tri und im river von der mitte aus und dann solltest du rechtzeitig sehen wenn die kommen. Sobald das der Fall ist, Jungler callen und schon könnt ihr ihn auf dem weg zu dritt mit der mitte catchen. Wards = win
geh roamenQuote:
Was soll ich tun wenn ich top bin und permanent gegankt werde von jungler/mid?
Meine mid lane war sau schlecht und ich hatte kein plan was ich tun sollte .. bin 7x oder so gedived worden, 3x n kill geholt aber naja bringt dann auch nix mehr .. was macht man da?