Das hier:Quote:
was fürn reloaded?
It is called the "Bollerwagen", its been on the xml for a long time, I always presumed it was an npc for a German event or something along those lines.Quote:
Hi,
I found the ship125 in the darkorbit swf (ship125.swf i mean). I've never seen it in darkorbit, can you say me what it is?
This is ship125 : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Thanks.
Ich meine du hast ne bessere Chance auf die guten Sachen, wenn du schon mitten im Klicken bist. So ist es mir bis jetzt aufgefallen.Quote:
danke für die antworten , dann folgt schon die nächste dumme frage :) stimmt das wenn man immer pro h oder tag in ein gg klickt,dass man mehr uri ausgibt als wenn man die ganze zeit durchklickt
Ist mir persönlich auch aufgefallen. Nur ergibt es für mich keinen Sinn, da die Berechnung nicht darauf achten sollte..Quote:
Ich meine du hast ne bessere Chance auf die guten Sachen, wenn du schon mitten im Klicken bist. So ist es mir bis jetzt aufgefallen.
Es ist ja prozentual.Quote:
Ist mir persönlich auch aufgefallen. Nur ergibt es für mich keinen Sinn, da die Berechnung nicht darauf achten sollte..
Wer weiß was die Progger von BP da treiben.
|
|