Naja das "Problem" bei bfbc2 ist, dass das Spiel sehr CPU lastig ist. Ich kanns mit meiner ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) dank meiner älteren CPU ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) die ausbremst auch nicht ruckelfrei spielen. ^^Quote:
Jo, mein restlicher PC ist zwar nicht der beste, aber mal abgesehen von der Grafikkarte ist der ganz in Ordnung.
ich kanns schon will aber mein System nicht posten :< ist aber "schlechter" als deins wenn ich´s mir so ansehQuote:
Naja das "Problem" bei bfbc2 ist, dass das Spiel sehr CPU lastig ist. Ich kanns mit meiner ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) dank meiner älteren CPU ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) die ausbremst auch nicht ruckelfrei spielen. ^^
Ich hoffe mal, dass das mit der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] klappt..Quote:
Naja das "Problem" bei bfbc2 ist, dass das Spiel sehr CPU lastig ist. Ich kanns mit meiner ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) dank meiner älteren CPU ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) die ausbremst auch nicht ruckelfrei spielen. ^^
Seh ich genauso Bfbc2 ist echt das beste game das bis jetzt auf dem markt ist.Quote:
Also bei mir läuft bfbc2 ruckelfrei.
Nunja die bei 8 GB DDR2 Ram und der Nvidia 265 GTX sollte es schon nicht ruckeln.
Aber Multiplayer rockt richtig :3
CoD6 und bfbc2 sind 2 unterschiedliche Spiele, die beide nicht ligatauglich sind sondern nur zum publicr0xx0rn. Und CoD4 > bfbc2Quote:
Seh ich genauso Bfbc2 ist echt das beste game das bis jetzt auf dem markt ist.
Es hat cod abgelöst Infinityward muss sich was neues einfallen lassen :rolleyes:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
ich kanns schon will aber mein System nicht posten :< ist aber "schlechter" als deins wenn ich´s mir so anseh