Quote:
Originally Posted by Autrux
Ist nicht böse gemeint. Aber nicht jeder denkt so wie du. Die Welt war schon immer so und auf biegen und brechen wirst auch du daran nichts ändern. Deal with it
Akzeptanz ist der erste Schritt zur Besserung.
|
So ist es. Vielen lieben Dank dir.
Wenn ich was geändert haben will in der Welt, hab ich es in die Wege zu leiten, und kein anderer. Liebe und Licht. Und das musste ich auch lernen. Ich wollte immer das es jeder weiß, weil ich wusste, das wird die Welt retten: Und das ist der Fehler.
...Ja, ein Lernprozess.
Es ist nicht Primär das Ziel eines jenen Wesens. Ich bin Dankbar für die hier gemachten Erfahrungen.
Was tu ich den hier? Ich versuche, den ein oder anderen, der dafür eine gewisse Affinität aufzeigt, aufzuzeigen, das die Art der Ernährung zum Beispiel ausschlaggebend dafür ist, ob jemand Gesund ist oder nicht, Erfolgreich ist oder nicht. Die Art der Ernährung spiegelt die Erfahrung wider, die wir in der Welt machen. Sehen wir uns im Moment die Entwicklung der Menschheit hat, geht alles irgendwie auf die eine oder andere Art den Berg hinunter. Der Schlüssel ist die Ernährung.
Aber solange der Mensch denkt, Fleisch sei lecker und notwendig für den Körper, was in Wahrheit ein großer Irrtum ist, wie wir im Output erkennen können, wie die Welt sich entwickelt, wird sich nichts ändern. Jeder kann sich nur selbst ändern, ja, und so daran mitwirken, die Welt zu ändern, das geschieht dann automatisch.
Ich lebe im Moment auf dieser Welt. Also hab ich auch was mitzureden und sogar die Möglichkeit, was zu ändern. DER ZINS IST DER GRÖSSTE FEIND DER MENSCHHEIT. Warum spielt jeder dieses Spiel mit?
"MIMIMI. ICH BIN NUR EIN GAMER". Stimmt nicht. Ich sehe euer Pontential. Jeder von Euch hat die in ihm befindliche Macht, die Welt zu einem besseren Ort zu verwandeln. Gemeinsam schafft man das. OM. Liebe und Licht.
Wie kann es euch oder der Mehrheit egal sein, was uns als Konglomerat geschieht...? Das ist für mich unverantwortlich und geht niemals in meinem Kopf rein. Ich habe es versucht und höre auch nun auf damit.