Quote:
im oktober war es noch bis ende monat
Weiter in Richtung Loslösung zum Zwecke des Eintritts in Nirvana, der Aufhebung aller Wahrnehmung und Empfindugen. Cory.Quote:
So gefällt mir das!(Adlibs)
Wo geht die Reise hin und warum so ein exaktes Datum?
Kein Selbstmord. Das ist das dümmste, was es gibt.Quote:
Klingt irgendwie komisch. Fast als wurdest du dir das Licht ausknipsen wollen :(
Und jetzt zurück zu Fortnite.Quote:
Kein Selbstmord. Das ist das dümmste, was es gibt.
Was ist ein Heiliger, ein Erlöster? Das ist einer, der kein Verlangen mehr hat. Jemand, der nichts mehr will, sich nichts mehr wünscht. Jemand, der keine Wünsche mehr hat, ist frei von diesem Drang, jagt nichts mehr hinter. Ihm fehlt nichts mehr. Darauf arbeite ich weiter hin, und muss so selbsterklärend diese Seite loslassen. Was ich bei Gott mit Liebe tue. Ich musste hier nur wichtige Dinge über die komplexe psychische Natur und Co der Menschen lernen. Dafür bin ich der Seite seht dankbar. Ich habe viel lernen dürfen, was extrem wichtig war für meine Weiterentwicklung.
Ganz bestimmt nicht. Fortnite ist eine digitale Kriegswaffe, dafür entwickelt, die Kinder von ihrer eigentlichen Freizeit zu bringen, sie zu koppeln an Fortnite und den damit verbundenen Belohnungssystem, sowie Mikrotransaktionenshop, der dafür da ist, sie zu binden an dieses Spiel, damit die Botschaften der Herrscher in sie dringen kann.Quote:
Und jetzt zurück zu Fortnite.
Geh sterben.Quote:
Kein Selbstmord. Das ist das dümmste, was es gibt.
Was ist ein Heiliger, ein Erlöster? Das ist einer, der kein Verlangen mehr hat. Jemand, der nichts mehr will, sich nichts mehr wünscht. Jemand, der keine Wünsche mehr hat, ist frei von diesem Drang, jagt nichts mehr hinter. Ihm fehlt nichts mehr. Darauf arbeite ich weiter hin, und muss so selbsterklärend diese Seite loslassen. Was ich bei Gott mit Liebe tue. Ich musste hier nur wichtige Dinge über die komplexe psychische Natur und Co der Menschen lernen. Dafür bin ich der Seite seht dankbar. Ich habe viel lernen dürfen, was extrem wichtig war für meine Weiterentwicklung.
Willkommen zurück. Ich hoffe, du hattest eine schöne Zeit. Ich hatte bis jetzt nur einmal im Leben Urlaub, ansonsten durchgehend am arbeiten. :)Quote:
Hallo, bin wieder aus dem Urlaub zurueck.
Geh sterben.