Der längste e*pvp Thread XLI

11/10/2024 13:06 sk8land​#19291
Quote:
Originally Posted by Phlogiston View Post
Ein wunderbarer Mensch, der leider sich verirrt hat in einem Garten von Lug und Betrug.
Quote:
Ich verlasse diese Seite nun.
Verlasse diese Seite nun.
11/10/2024 13:38 Nicht mein Selbst#19292
Quote:
Originally Posted by sk8land​ View Post
Verlasse diese Seite nun.
Wenn du wüsstest wie Recht du hast.
11/10/2024 13:42 John Marston#19293
bidde ferlass uns
11/10/2024 13:51 Corex#19294
Quote:
Wenn du wüsstest wie Recht du hast. gang gang
Ich würds echt verdammt lustig finden, wenn du deine Sätze mit billigen Rap-Adlibs beenden würdest.

Liebe und Licht
11/10/2024 14:01 Nicht mein Selbst#19295
Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
bidde ferlass uns
Sobald das Jahr nur noch 50 Tage besitzt, inklusive dem 31.12.2024, werde ich weg sein. kid
11/10/2024 14:07 Corex#19296
Quote:
Sobald das Jahr nur noch 50 Tage besitzt, inklusive dem 31.12.2024, werde ich weg sein. kid
So gefällt mir das!(Adlibs)
Wo geht die Reise hin und warum so ein exaktes Datum?
11/10/2024 14:31 John Marston#19297
Quote:
im oktober war es noch bis ende monat

du genitalsäuberer des christian anders durch missbrauchs der körperöffnung welche zur nahrungsaufnahme gedacht ist
11/10/2024 17:22 Nicht mein Selbst#19298
Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
im oktober war es noch bis ende monat

Erst dann ist der See geglättet. boy .

Quote:
Originally Posted by Corex View Post
So gefällt mir das!(Adlibs)
Wo geht die Reise hin und warum so ein exaktes Datum?
Weiter in Richtung Loslösung zum Zwecke des Eintritts in Nirvana, der Aufhebung aller Wahrnehmung und Empfindugen. Cory.
11/10/2024 19:19 Corex#19299
Quote:
Erst dann ist der See geglättet. boy .

Weiter in Richtung Loslösung zum Zwecke des Eintritts in Nirvana, der Aufhebung aller Wahrnehmung und Empfindugen. Cory.
Klingt irgendwie komisch. Fast als wurdest du dir das Licht ausknipsen wollen :(
11/10/2024 20:37 Nicht mein Selbst#19300
Quote:
Originally Posted by Corex View Post
Klingt irgendwie komisch. Fast als wurdest du dir das Licht ausknipsen wollen :(
Kein Selbstmord. Das ist das dümmste, was es gibt.

Was ist ein Heiliger, ein Erlöster? Das ist einer, der kein Verlangen mehr hat. Jemand, der nichts mehr will, sich nichts mehr wünscht. Jemand, der keine Wünsche mehr hat, ist frei von diesem Drang, jagt nichts mehr hinter. Ihm fehlt nichts mehr. Darauf arbeite ich weiter hin, und muss so selbsterklärend diese Seite loslassen. Was ich bei Gott mit Liebe tue. Ich musste hier nur wichtige Dinge über die komplexe psychische Natur und Co der Menschen lernen. Dafür bin ich der Seite seht dankbar. Ich habe viel lernen dürfen, was extrem wichtig war für meine Weiterentwicklung.
11/10/2024 21:43 Saaja#19301
Quote:

Was ist ein Heiliger, ein Erlöster? Das ist einer, der kein Verlangen mehr hat. Jemand, der nichts mehr will, sich nichts mehr wünscht. Jemand, der keine Wünsche mehr hat, ist frei von diesem Drang, jagt nichts mehr hinter. Ihm fehlt nichts mehr. Darauf arbeite ich weiter hin, und muss so selbsterklärend diese Seite loslassen. Was ich bei Gott mit Liebe tue. Ich musste hier nur wichtige Dinge über die komplexe psychische Natur und Co der Menschen lernen. Dafür bin ich der Seite seht dankbar. Ich habe viel lernen dürfen, was extrem wichtig war für meine Weiterentwicklung.
Und jetzt zurück zu Fortnite.
11/11/2024 07:35 Nicht mein Selbst#19302
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Und jetzt zurück zu Fortnite.
Ganz bestimmt nicht. Fortnite ist eine digitale Kriegswaffe, dafür entwickelt, die Kinder von ihrer eigentlichen Freizeit zu bringen, sie zu koppeln an Fortnite und den damit verbundenen Belohnungssystem, sowie Mikrotransaktionenshop, der dafür da ist, sie zu binden an dieses Spiel, damit die Botschaften der Herrscher in sie dringen kann.

Unverantwortlich der Eltern, den Kindern in jungen Jahren mit Technologie auszustatten. Pervers!
11/11/2024 08:09 Looneytune#19303
Hallo, bin wieder aus dem Urlaub zurueck.

Quote:

Geh sterben.
11/11/2024 08:17 Nicht mein Selbst#19304
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Hallo, bin wieder aus dem Urlaub zurueck.

Geh sterben.
Willkommen zurück. Ich hoffe, du hattest eine schöne Zeit. Ich hatte bis jetzt nur einmal im Leben Urlaub, ansonsten durchgehend am arbeiten. :)

Ich bin doch schon dabei zu sterben. Die Geburt ist der Anfang des Sterbeprozesses, und der Tod sein Ende. Du willst unsterblich sein? Dann löse dich von allen vergänglichen und darum leidvollen Beilegungen. Was übrig bleibt: DU.
11/11/2024 09:03 John Marston#19305
Quote:
Willkommen zurück. Ich hoffe, du hattest eine schöne Zeit. Ich hatte bis jetzt nur einmal im Leben Urlaub, ansonsten durchgehend am arbeiten. :)
hirngespinste zählen nicht als arbeit